Programmierer, Suchmaschinenoptimierer und Redakteure für großes Projekt gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer, Suchmaschinenoptimierer und Redakteure für großes Projekt gesucht!

    Hallo,

    wir, zwei Industriekaufleute und ein Designer planen eine Singlebörse bzw. hauptsächlich ein Partyguide –und Lifestyleportal aufzubauen.

    Da wir schon GFX-Networks.de eine relativ große Community und einen recht erfolgreichen Hoster mit aufgebaut haben, soll dieses unser Meisterstück werden, welches wir jedoch nicht alleine aufbauen können.
    Natürlich können wir anfangs noch kein Geld bezahlen aber sobald die ersten Einnahmen kommen, werden die Mitarbeiter die am Projekt mitarbeiten eingebunden.
    Design ist soweit fertig und gehostet wird auf den schnellen Servern von GFX-Networks.de.

    Da ein solches Projekt recht groß ausfallen wird, benötigen wir

    - Zwei bis drei PHP/mySQL/Java Script Programmierer
    - Einen Suchmaschinenoptimierer

    Außerdem suchen wir Redakteure auf freiberuflicher Basis, die Spaß am Schreiben und visuellen Umsetzen haben. Wir suchen jedoch keine Einzelkämpfer, denn bei uns die Teamarbeit entscheidend. Natürlich sind gute Deutschkenntnisse mitzubringen. Folgende Gebiete sind noch zu besetzen:

    + Lifestyle News
    + Politik News
    + Lokale News (News aus verschiedenen Bundesländern sowie Großstädten)
    + Partyguide, Partypics & Partyhighlights (Wo findet was statt? Genauso wie Lokale News, Events aus verschiedenen Großstädten)
    + Filmkritik
    + Musik (Neues aus der Scene: Deutscher & Amerikanischer Hip Hop, Metal, Rock, Trance,...)
    + Kultur
    + Sport
    + World Wide Web


    Im Bereich Marketing steht uns ein Experte und Bekannter von mir zur Seite, der sich mit Zeitung und Fernsehen z.B. dem HR (Hessischer Rundfunk) auseinander setzt, Herr Dieter Möller.
    Desweiteren werden wir wenn alles steht in Radiowerbung bei PlanetRadio und diversen anderen Radiosendern investieren. Vorerst nur regionale Radiosender mit Hörern unserer Zielgruppe (ca. 14-30 Jahre).

    Wir bitten euch nur um ernst gemeinte Bewerbungen und nur per Email an info[at]designmatador[.]de.
    Dabei bitten wir euch die allgemeingültige Form einer Bewerbung einzuhalten und als Schwerpunkte die Gründe für euer Interesse, eure Referenzen und eure Persönlichkeit zu setzen und freuen uns über jede Anfrage!

    Das war’s auch schon. Mehr Infos und Antworten auf Fragen gibt es dann bei einem persönlichen Gespräch.


    Gruß,
    Roman Martin

  • #2
    Redakteure gesucht!

    Hallo,

    wir versuchen gerade eine Partyguide bzw. Flirtcommunity aufzubauen und möchten dem User etwas bieten.

    Das geht natürlich nicht einfach so. Eine wichtige Rolle spielt dabei der Inhalt. Deswegen suchen wir Radakteure auf ehrenamtlicher Basis die Spaß am schreiben haben und sich gerne am Projekt beteiligen würden.

    Das Projekt soll mal ganz groß werden. Uns stehen für Radiowerbung und sonstige Promotion finanzielle Mittel zur Verfügung.

    Es gibt folgende Gebiete zu besetzen:

    - partyguide (wann findet was und wo statt) --> Redakteure aus verschiedenen Bundesländern.
    - partypics --> Redakteure aus verschiedenen Bundesländern, die öfter mal auf Partys sind und Pics liefern können.
    - events (besondere events die nicht in die partyguide Kategorie gehören) --> Redakteure aus verschiedenen Bundesländern.
    - highlights (besonderes partyhighlights) --> Redakteure aus verschiedenen Bundesländern.
    - barguide (welche bars sind einen besuch wert?) --> Redakteure aus verschiedenen Bundesländern.
    - clubguide (Auflistung guter clubs) --> Redakteure aus verschiedenen Bundesländern.

    - lifestyle news
    - mode & trends
    - musik & charts
    - sport
    - kultur

    Also falls ernsthaftes Interesse besteht würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Alle Redakteure werden auf der Seite verewigt. Man sollte eine gute Rechtschreibung haben und stilistisch schreiben können. Am besten per Mail melden, an info [at] designmatador.de oder per ICQ unter 263348321.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Roman Martin

    Kommentar


    • #3
      Redakteure bzw. Nachrichtenschreiber für sehr großes Projekt gesucht

      Hallo,

      ich suche Redakteure im Bereich Flirt / Lifestyle für ein Projekt welches bald starten wird.
      Das Projekt wird ziemlich viel versprechend. Wir erwarten in den ersten Monaten mehrere Tausend User.


      Redakteure, die zu mindestens einem der folgenden Bereiche schreiben wollen, werden gesucht:


      1. Lifestyle News
      2. Mode & Trends
      3. Filmkritik
      4. Music & Charts
      5. Sport
      6. World Wide Web
      7. Computer & Games
      8. Politik
      9. Kultur

      10. PARTYGUIDE
      11. PARTYPICS
      12. EVENTS / HIGHLIGHTS
      13. BAR & CLUBGUIDE


      Es werden ziemlich viele Leute gesucht. Für die Bereiche 1-9 wird jeweils eine Person pro Bereich gesucht. Für die Bereiche 10-13 gibt es keine Begrenzung da wir Redakteure aus verschiedenen Gebieten suchen.

      Ich kann euch zwar kein Geld bieten aber etwas anderes. Es ist was geplant, ein "Extra" für die Redakteure. Ich würde das jedoch mit euch lieber persönlich besprechen.


      Die URL der zukünftige Seite ist www.flirtflavour.de, www.flirtflavor, www.flirtflava.de.

      Lasst euch nicht durch das Wort "Redakteur" verwirren, ich suche einfach nur ganz normale Leute, die Interesse haben nebenbei, zu einem oder mehreren der oben genannten Bereiche, Artikel zu schreiben und den Bereich aktuell zu halten. Natürlich sind gute Deutschkenntnisse vorausgesetzt.

      Die Seite wird von einem professionellen Vermarkter vermarktet, der auch meet-teens.de erfolgreich herausgebracht hat.

      Weitere Informationen gibt es auf Anfrage. Wer denkt er hat eine Frage, die von allgemeinem Interesse sein könnte, der kann sie auch hier im Thread stellen, ansonsten nutzt die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

      Kontaktmöglichkeiten sind eMail ( info@designmatador.de ) und vorzugsweise ICQ ( #263348321 ).
      Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen.


      Mit freundlichen Grüßen,
      Roman Martin
      Zuletzt geändert von DesignMatador; 19.08.2005, 03:10.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        tut mir Leid für den Doppelpost aber mich hat jemand auf eine gute Idee gebracht.
        Da es bei uns keine großen Gehälter und Gagen gibt bieten wir den Redakteuren Werbung gegen Artikel die Ihr schreibt. Die Werbung besteht aus eine Scyscraper-banner auf der rechten Seite des jeweiligen Artikels den ihr schreibt. Die könnt Ihr für Eigenwerbung nutzen oder gegen Geld (z.B. bei Ebay / Werbeplatzbörsen) verkaufen. Ihr könnt dort auch Banner von Partnerprogrammen einblenden, um damit Geld zu verdienen. Jedoch sind keine erotischen Banner, illegale Angebote, Dialer oder ähnliches. Ich habe es mir so gedacht, dass jedes Mal wenn ihr Artikel verfasst, ihr die Möglichkeit habt, einen Banner hochzuladen welcher dann erscheint.

        Die Artikel sollten in einem guten, skurrilen und provokanten Stil sein. Keine 08/15 Artikel bei denen man einschläft sondern wo man schon alleine von der Überschrift fasziniert wird. Nicht zu kurz, nicht zu lang, knackig und frisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X