php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 00:33
Wurzel
 Master
Links : Onlinestatus : Wurzel ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: double-u-upper-valley
Beiträge: 7.477
Wurzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von onemorenerd
So nu komm endlich mal in die Puschen, 15 Beiträge und noch nicht mal das Problem erläutert!
OffTopic:
bei übertriebenem helfersyndrom rate ich ja immer zu 2 - 72 valium
__________________
Kissolino.com
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #17 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 01:20
Milloud
 Newbie
Links : Onlinestatus : Milloud ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 2
Milloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es wäre mal ein Anfang, die *.php-Dateien zusätzlich als *.txt zu speichern, damit man die sich mal reinziehen kann. Außerdem redest du ständig von Formeln. Die einzige Formel die dir weiterhilft wäre: MengeA * PreisProduktA + MengeB * PreisProduktB + Versand. Und das ist in meinen Augen lächerlich, 6. Klasse ...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 06:28
mc-bela
 Newbie
Links : Onlinestatus : mc-bela ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 11
mc-bela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mano

jo na danke. aber mir würde diese simple sache ja schon reichen man wie nett ihr alle seid

also ich habe jetzt als anhang mal ne txt. datei

mal sehen was ich mir diesmal anhören muss

gruss
mc-bela
Angehängte Dateien
Dateityp: txt shop[1].txt (9,2 KB, 146x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 08:47
Hoschi0815
 Member
Links : Onlinestatus : Hoschi0815 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 255
Hoschi0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: So wird das nix

Zitat:
Original geschrieben von mc-bela
hab schon viel mit phph gearbeitet aber noch nie was mit formeln oder wie man das nennen mag.
Das sieht man, wenn man sich deine "php" Dateien anguckt...
So wie ich das sehe, hat da jemand keine Lust zu lernen, zu denken und was da noch so alles dazugehört und sucht einen deppen der es ihm erstellt...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 10:23
Arni
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Arni ist offline
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Miami F.L
Beiträge: 691
Arni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also in Deiner shop_order.php steht soviel PHP Code,
da braucht man mindestens eine Woche um sich das alles richtig
anzusehen.

Bei soviel Code geht das nicht so schnell

Mach doch mal etwas weniger PHP Code in die Datei, dann klappt es hier schneller mit dem nachsehen
__________________
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

Geändert von Arni (17-06-2005 um 11:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 16:51
mc-bela
 Newbie
Links : Onlinestatus : mc-bela ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 11
mc-bela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Re: So wird das nix

Zitat:
Original geschrieben von Hoschi0815
Das sieht man, wenn man sich deine "php" Dateien anguckt...
So wie ich das sehe, hat da jemand keine Lust zu lernen, zu denken und was da noch so alles dazugehört und sucht einen deppen der es ihm erstellt...
ne ne also dazu lernen will ich immer, nur habe ich nicht den kleinsten anhaltspunkt was ich lernen muss um sowas zu erstellen.

gruss
kay
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 16:57
mc-bela
 Newbie
Links : Onlinestatus : mc-bela ist offline
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 11
mc-bela ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arni
Also in Deiner shop_order.php steht soviel PHP Code,
da braucht man mindestens eine Woche um sich das alles richtig
anzusehen.

Bei soviel Code geht das nicht so schnell

Mach doch mal etwas weniger PHP Code in die Datei, dann klappt es hier schneller mit dem nachsehen
Angehängte Dateien
Dateityp: txt shop_order.txt (3,4 KB, 139x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17-06-2005, 18:37
Hoschi0815
 Member
Links : Onlinestatus : Hoschi0815 ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 255
Hoschi0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Re: Re: Re: So wird das nix

Zitat:
Original geschrieben von mc-bela
ne ne also dazu lernen will ich immer, nur habe ich nicht den kleinsten anhaltspunkt was ich lernen muss um sowas zu erstellen.
Hmm.... Dann hast du dir also http://faq-php.de/ch/ch-webvariablen.html zu gemüte geführt? Das glaube ich aber irgendwie nicht... Mach dich mal schlau darüber, wie man Formularwerte übergibt und diese wieder auswertet, dann hast du deinen anhaltspunkt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.