PHP Script auf VBA konvertieren, um XML Schnittstelle zu bedienen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script auf VBA konvertieren, um XML Schnittstelle zu bedienen

    Hallo Leute,

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei Euch richtig bin. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr und bin Euch schon jetzt für Eure Bemühungen sehr dankbar.

    Ist jemand unter Euch, der die Brücke von PHP zu VBA schon gegangen ist, bzw. der neben PHP auch VBA kann?

    Ich habe eine Datenbank unter MS Access XP und bin daher mit VBA vertraut.

    Nun haben wir die Möglichkeit erhalten, über www.sms.at via XML-Interface an unsere Mitarbeiter vom Outlook aus SMS senden zu können. Das geht über ein Plug-In im Outlook und verwendet die Kontakte dort.

    Nun haben wir aber eben auf Access-Basis eine Personaldatenbank, über die ich das gerne machen würde. Seitens www.sms.at hab ich aber den Lösungsansatz nur in Form eines PHP-Scripts erhalten und schaffe selbst leider nicht die Konvertierung in mein "geliebtes" VBA.

    Der Verweis im VBA auf die Bibliothek ist gemacht, aber das wars dann auch schon...

    PHP-Lösung:
    http://gateway.sms.at/index.php?id=128

    Besten Dank im voraus. Ich hoffe ich habe mein Problem deutlich beschreiben können.

    mfg
    Manfred
Lädt...
X