Entwickler mit eigenen Projekten für Partnerschaft gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwickler mit eigenen Projekten für Partnerschaft gesucht !

    Sehr geehrte Community,

    vorab möchte ich gleich sagen, das ich derzeit nicht weiß, ob dieses Angebot in diesen Bereich des Forum gehört...wenn nicht, dann möchte ich die Moderatoren ganz freunlich bitten, den Beitrag entsprechend zu verschieben.

    So nun zu unserem Angebot...

    Bei der Durchsicht dieses Forums fällt mir immer wieder auf, das viele Programmierer mit interessanten Produkten bzw. Script gibt, die dann aber oftmals in der Schublade verrotten. Viele Freelancer etc. haben leider auch nicht immer die Möglichkeit diese Produkte der breiten Masse anzubieten.

    Was suchen wir genau?

    Wenn Sie ein interessantes Script (am liebsten kommerziell) entwickelt haben und dieses Produkt gern einem breitem Kundenspektrum zugänglich machen möchten, dann sind Sie wahrscheinlich genau der richtige für uns. Wir suchen Entwickler, die zwar technisches KnowHow besitzen, jedoch sich nicht mit der Vermarktung der Produkte beschäftigen möchten oder keine finanziellen Möglichkeiten haben eine große Anzahl von Kunden anzusprechen.

    Wenn Sie sich nun also angesprochen fühlen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie uns einmal sich und Ihr Produkt vorstellen würden. Am einfachsten geht das natürlich per E-Mail...Sie erreichen uns unter: info@ids-design.net

    Was bieten wir?

    Was wir jetzt genau jedem einzelnen bieten, kann ich hier leider nicht vollständig aufführen, denn das möchten wir dann doch lieber in persönlichen Gesprächen mit dem Ihnen erörtern. Grundsätzlich bieten wir Ihnen die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte über unsere Vertriebskanäle und Vertriebskontakte an. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Projekte weiterhin selbst zu betreuen und zu entwickeln und sich am Erfolg unserer Produkte so zu beteiligen.

    Wer sind wir?

    Derzeit gehören wir zu den erfolgreichsten Anbietern von Webkatalog-Scripts in Deutschland. Neben so bekannten Namen wie der Data Becker GmbH, der Ergokonzept AG und der synerg-e GmbH setzen bis heute mehrere tausend Privatnutzer und Firmen unsere Software ein. Unsere aktive Mitgliedschaft im Bundesverband Digitale Wirtschaft und die Tatsache, das wir offzieller Ausbildungsbetrieb für neue Medienberufe sind, garantieren eine qualifizierte und seriöse Auftragsabwicklung für uns und unsere Kunden bzw. Partner. Durch strategische Partnerschaften mit großen Softwarehäusern konnten wir allein in den letzten beiden Quartalen die Umsätze um mehr als 350% im Vergleich zum Vorjahr steigern.

    Wir würden uns also freuen, wenn Sie Sie demnächst als neuen Partner begrüßen dürfen...

    Bewerbungen und weitere Infos erhalten Sie unter

    IDS-Design GbR
    Agentur für neue Medien
    Postfach 1647
    59246 Beckum

    Internet: www.ids-design.net , www.ids-forum.de
    E-Mail: info@ids-design.net

    Ihr Ansprechpartner:
    Sascha Schoppengerd
Lädt...
X