suche jemanden der mir ein PHP Programm schreibt nix großes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche jemanden der mir ein PHP Programm schreibt nix großes

    Suche jemanden der mir ein PHP Program schreibt.
    Vieleicht gegen eine aufwands entschädigung

    Habe ein Powerweb A Paket von Strato als Webspace!



    Einige tips würden auch erst mal langen:

    Kann selbst nicht Programieren

    soll etwa folgendermasen aussehn!!!

    www.lifti.de/php.jpg

  • #2
    Habe Dir eine Mail geschrieben, noch keine Antwort.

    Ist Dein Problem noch aktuell? Hätte eine einfache Lösung.

    Schöne Grüße
    Carlo

    Kommentar


    • #3
      Die sache ist noch nicht gelöst was hast du für eine idee???
      Habe leider keine Mail bekommen.
      Zuletzt geändert von tilfi200; 15.07.2005, 17:23.

      Kommentar


      • #4
        Da Dein Webpaket keine Datenbank enthält, habe ich die Daten in einer Textdatei gespeichert.

        stunden.php

        Diese wird wie eine Datenbank ausgelesen und über ein Admintool neu geschrieben.

        admin/admin.php

        Download der drei Dateien unter:
        stundenliste.zip

        Die legst Du per FTP auf Deinen Server und setzt alle Dateien / Ordner auf 777, damit sie ausführbar und beschreibbar sind.

        Hoffe, das ist, was Du brauchst.

        Wer mag, kann gerne was eintragen, löschen.
        Zu den vorhandenen Einträgen gibt es immer vier zusätzliche Leerzeilen in der Adminmaske. Willst Du mehr als vier neue Einträge vornahmen, einfach auf speichern klicken.

        Zum Löschen einfach die Zeile leeren und anschließend speichern.

        Geht natürlich auch komfortabler, aber soll ja eine kleine Sache bleiben...

        Schöne Grüße
        Carlo

        Kommentar


        • #5
          Geil geil geil!!!!!

          Vielen, vielen dank für das Skript.
          Bin echt baff.

          Wie kann ich mich erkenntlich zeigen??????

          Gruß Lifti

          Kommentar


          • #6
            Hallo Lifti,

            normalerweise würde ich das ja als E-Mail schicken, aber die kommen wohl nicht an.

            Du hattest in 'Projekthilfe' gepostet, eine Bezahlung ist eigentlich nicht vorgesehen.

            Falls Du Dich trotzdem 'materiell bedanken' möchtest, würde ich mich über eines der Bücher von meinem Amazon-Wunschzettel freuen.

            Schöne Grüße
            Carlo
            Zuletzt geändert von carlo; 18.07.2005, 19:06.

            Kommentar


            • #7
              Ok melde mich....

              Noch ne frage: meinst du da kann mann noch so etwas wie datum derl etzten bearbeitung einfügen????
              Zuletzt geändert von tilfi200; 18.07.2005, 23:16.

              Kommentar


              • #8
                Datumsanzeige ist jetzt eingefügt.
                Musst Dir die Dateien nochmal runterladen.

                Falls Du Deine richtigen Daten schon eingegeben hast, die Datei Daten.txt nicht überschreiben, sondern im Adminbereich auf speichern klicken, damit er die Daten mit dem aktuellen Datum markiert.

                Schöne Grüße
                Carlo

                Kommentar


                • #9
                  hi
                  hab das auch mal probiert,
                  habe auch Strato aber mit Datenbank


                  Fehlermeldung , wenn ich kalender aufrufe:

                  Warning: mysql_connect(): Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /mnt/am2/07/381/00000013/htdocs/oxymo/kalender.php on line 37
                  Kann Datenbank nicht öffnen!


                  wo muss ich>> rdbms.strato.de eingeben?

                  rainer vio@birotec.ro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X