Projekt VEREINFACHUNG ehemals kommerzielle Projekte :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekt VEREINFACHUNG ehemals kommerzielle Projekte :-)

    Hallo!

    Ich suche einen PHP Programmierer um vorhandene Präsentations- und Anzeigenprojekte zu vereinfachen!

    Es sind zwei Projekte, die ehemals komerziell ausgelegt waren. Da die dazugehörige Firma aufgelöst wurde und ich sämtliche Projekte übernommen habe, möchte ich diese nun so abändern, das alle Leistungen für die Öffentlichkeit kostenlos angeboten werden und das diverse Funktionen wegfallen - kurz: Die zwei Projekte sollen extrem vereinfacht werden.

    Die Software, ein Server usw. ist natürlich vorhanden. Ich möchte mich schlicht nicht von den Projekten trennen, da zu viel Arbeit und Idealismus in ihnen steckt. Also möchte ich sie nebenher und ohne komerzielle Ausrichtung weiterbetreiben.

    Neben diesen beiden Projekten habe ich noch ein Drittes, das vor der Überlegung steht, verkauft zu werden oder ebenfalls angepasst zu werden.

    Ich suche also einen Programmierer mit PHP Kentnissen (so weit ich das beurteilen kann, wären hier fortgeschrittene PHP Kentnisse nötig), der Zeit und Lust hat, an diesen nicht kommerziellen Projekten mitzuwirken (auch dauerhaft).

    Nähere Infos dann per Mail oder Telefon.

  • #2
    Re: Projekt VEREINFACHUNG ehemals kommerzielle Projekte :-)

    Original geschrieben von Niethalf
    Nähere Infos dann per Mail oder Telefon.
    ... dann solltest du auch die mailfunktion aktivieren
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Naja, das geht ja auch über PM?!

      Mittlerweile konnte ich einige Änderungen selbst durchführen. Trotzdem bin ich für jede Hilfe dankbar

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Niethalf
        Naja, das geht ja auch über PM?!
        user ohne "stern" neben dem nick haben keine PM-rechte ... mailen oder im thread antworten, mehr ist nicht
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Habe ich auch gerade gemerkt...

          Also Mail Funktion aktiviert

          Kommentar


          • #6
            na bitte, geht doch
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              PHP Programmierer(in) für Anzeigenmarktprojekt gesucht!

              Hallo!

              Ich suche zur Optimierung und Vereinfachung eines Anzeigenmarktes eine(n) PHP Programmierer(in).

              Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Projekt eines allgemeinen Kleinanzeigenmarktes und alle Funktionen des Marktes werden den Nutzern kostenlos angeboten. Somit geht es hier um eine quasi ehrenamtliche, nebenberufliche Tätigkeit.

              Hauptsächlich geht es darum, das bereits vorhandene Script zu vereinfachen und auf die Kernfunktion hin zu optimieren = Einfach und schnell inserieren bzw. zu Anbietern Kontakt aufnehmen können.

              Es wurden bereits viele Änderungen vorgenommen, das Ganze ist im Testlauf online und nun geht es um Feinanpassung sowie eine langfristige Zusammenarbeit, da noch viele Ideen vorhanden sind.

              Wer sich also für die Materie interessiert und nebenher etwas Zeit dafür aufbringen kann: Bitte melden

              Weitere Infos am besten per Mail oder Telefon.

              Ach ja, bedingt durch den Umfang des Scripts richtet sich dieses Projekt eher an fortgeschrittene PHP Fachleute.

              Kommentar

              Lädt...
              X