Web-Designer für ein Freizeitprojekt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Web-Designer für ein Freizeitprojekt gesucht

    Zuerst die Vorstellung von uns:

    Wir sind 2 Hobbyprogrammierer, die sich eine kleine Aufgabe gestellt haben, um ihren Geist zu schärfen Wir möchten ein non-profit Browsergame entwickeln und uns dabei in unseren Programmiersprachen weiterbilden.

    Dazu fehlt uns aber jemand, der uns beim Design unterstützt bzw. sich dort richtig austoben kann.

    Da es (wie oben erwähnt) ein Hobby für uns ist, gibt es keine strengen Zeitvorgaben. Als Ziel haben wir uns eine Veröffentlichung der Seite gegen Ende dieses Jahres gesetzt.

    Achso...das Spiel Also, es ist kein Fussball-Manager. Wir möchten einen Tennis-Manager entwerfen, bzw. unsere Ideen endlich umsetzen.

    Wenn Du Dir zutraust eine Spieleseite zu gestalten, dann schicke uns eine email oder melde Dich hier im thread und nenne/ zeige uns, was DU bisher gemacht hast oder stelle uns Deine Idee vor.
Lädt...
X