[Coder gesucht] kompl. Internetauftritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] kompl. Internetauftritt

    Hallo.

    Ich suche Programmierer in den Bereichen
    • PHP + mySQL
    • JavaScript
    • Flash


    Ich möchte endlich mal einen "anständigen" Internetauftritt haben - habe aber zu wenig Einfälle, da kein Kunde da ist (bin es ja selber).
    Selber programmiere ich (Web)Anwendungen in HTML, PHP mySQL und VB, C, C++. Ich stelle diese als Freeware zum Download, da ich nicht so einfach 15000 Schadensersatzrücklage für z. B. eine GmbH habe.

    Ich habe selber schon ein struct programmiert mit einem acp. Es ist aber noch ALPHA.

    Wenn Ihr lust auf das Projekt habt, mache ich natürlich auch n bissl Werbung auf meiner seite.

    Nochmal zu meiner Website.
    URL: www.coding-for-life.de (momentan wegen KK offline)
    Thema: 1. Informatik Schwerpunkt Programmieren / 2. Private Webseite
    MfG

    burnersk

  • #2
    Bezahlung?

    Oder nix in der Art

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von mouCe
      Bezahlung?

      Oder nix in der Art
      Hallo mouCe,

      wie das Forum schon sagt, kein Geld. Aber ich würde die Werbung deiner Seite auf meine und nen paar andere bringen - kostenlos.
      MfG

      burnersk

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von burnersk
        ... Aber ich würde die Werbung deiner Seite auf meine und nen paar andere bringen - kostenlos.
        Na Super ... ich hätte es ja so gerne gemacht ... habe aber leider keine eigene Homepage ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Selber programmiere ich (Web)Anwendungen in HTML, PHP mySQL und
          dann ist es doch aber echt traurig, das jemand anders Deine eigene HP
          machen soll oder.................................

          das macht nicht wirklich einen guten Ruf ..
          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            Na Super ... ich hätte es ja so gerne gemacht ... habe aber leider keine eigene Homepage ...
            Wo ist das Problem?
            Je nachdem was du kannst kannst du ne homepage bekommen. Weiß wieso nicht was man mit xDomains anfangen soll
            MfG

            burnersk

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Arni
              dann ist es doch aber echt traurig, das jemand anders Deine eigene HP
              machen soll oder.................................

              das macht nicht wirklich einen guten Ruf ..
              Hi.

              Ich wollte meine HP eigendlich nicht wie meine KundenHPs haben. Und auch nicht wie "jede andere" - wer will das nicht .
              Ich wollte nur nach ein paar Leuten suchen die mit mir im Team arbeiten weil der Auftritt, wenn andere Mitwirken besser, sicherer, funktionaler und überhaupt besser wird als wenn "ich mich vor ne Pizza hau und mich für ne Woche im Buker einschließe"
              Zuletzt geändert von burnersk; 28.07.2005, 13:40.
              MfG

              burnersk

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von burnersk
                Je nachdem was du kannst kannst du ne homepage bekommen.
                Cool ... du selbst kannst keine Homepage erstellen und suchst deshalb jemanden hier ... aber ich kann von Dir eine bekommen ... was soll ich damit? ... 99% aller (privaten) Homepages im Internet sind eh nur Datenmüll ... ich bin da eher für Müllvermeidung ... !!
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Ich kann proggen. Auch Internetseiten.
                  Ich suche hier Leute, die mich aktiv Unterstützen (Ideen geben, gemeinsam verwirklichen).

                  Außerdem steht dort ja nicht was ich sonst wo in meiner Feizeit mache, sondern meine Progs.
                  MfG

                  burnersk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X