Coder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coder gesucht

    Moin liebe Community

    Nen Clanmate von mir ist zur Zeit auf der Suche nach einem Coder für seine Page.
    Folgenden Text hat er für mich geschrieben, damit ich ihn hier poste :

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Coder für PHP,
    der mir bei meiner Seite für ein 2on2 CS:S Squad behilflich ist.
    Das Design muss noch gesliced werden, und ein Admin / News
    Guestbook / War Script wäre erforderlich.
    Das Design selber sieht folgender massen aus:

    http://www.loc-rsclan.de/images/gale...al_3_pic_9.jpg

    ist aber immernoch in Arbeit

    Ich suche jemanden mit dem ich auch über Teamspeak oder ICQ
    zusammenarbeiten kann.

    Leider kann ich für die Arbeit kein Geld abdrücken, Doch für eure
    Arbeit würd ich euch ein kleinen Text "Codet by xxx" oder / und ein
    Link auf der Seite schenken . Ist zwar nicht viel was ich so anbieten
    kann, aber ich hoffe trotzdem jemanden hilfreiches zu finden..

    Die Seite wird später noch auf eine Gescheite Domain geuppt,

    Vielleicht hätte ja jemand Interesse.
    ICQ: 167276731

    P.S: wir sind zurzeit esl ger 2on2 cs:s rank [27]
    gigaliga 2on2 rank [74]
    gigaliga 1on1 rank [8]
    Danke

  • #2
    ?

    Sehr merkwürdig wenn dir jemand einen Text gibt damit du ihn hier posten kannst, wenn du dir selbst einen Account dafür erstellen musstest...
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      naja, also es war so, dass ich mit ihm drüber gesprochen hat und ihm angebiten hab, dass ich mich darum kümmer, weil er mir in letzter Zeit auch bei einigen Dingen geholfen hat.
      Dann hat er mir den Text geschrieben, weil ja nur er weiss wie er haben will.
      Und da ich in vielen anderen Foren angemeldet bin ( ) hab ich gedacht, dass ich vielleicht in einem Online-php forum etwas bessere Chancen hätte jemanden zu finden

      Kommentar

      Lädt...
      X