[Tester gesucht] ENDLICH ONLINE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tester gesucht] ENDLICH ONLINE

    Also leute kräftig testen und Eintragen, versucht bitte auch das Passwort zu knacken, da ich wissen muß ob der kram sicher genug ist!
    ergebnisse nitte immer fleißig posten, da ich die nächsten 14 Tage verbesserungen einbauen werde,
    wer mit proggen will, sollte mir ne nette kleine mail schicken, dann bekommt er/sie das listing und kann sein glück selbst versuchen!

    Ganz klar, arbeit wird belohnt, da ich bereit bin vom erlös 20% unter den mitstreitern zu verteilen, könnt ihr euch denken das unter umständen schon ein wenig übrig bleibt!!!

    Des weiteren solltet ihr euch auch das design anschauen, oder könnt an der first.css rumschnippeln, vorerst OHNE positionsänderungen, dafür aber designänderungen!

    Ich werde das Gbook in mehreren Versionen anbieten!
    - eine miniversion wird 4free sein...
    - eine als kostenpflichtige minimalfunc. OHNE Mail und OHNE fckeditor plugin (evtl. ein tutorial für den einbau... da es ja selbst 4free ist)
    - eine 4free über nen gbook server bei mir mit benutzer id, etc. MIT WERBUNG
    - eine günstige über gbook server bei mir mit benutzer id, etc. OHNE WERBUNG
    - und natürlich eine komplettversion!!!
    Außerdem bekommt ihr regelmäßig updates 4free, wie z.B. Sprachenupdates für die Bedienerführung sowie die Hilfe Funktion!
    Dazu muß ich sagen, das die Hilfefuktion für jedwede onlinesoftware von mir nützlich ist und für die verschiedensten SW genutz werden kann, wenn man möchte 4free mit werbung für eigene Projekte, oder günstig ohne werbung für eben eigene Projekte!

    die Hilfe ist in der Grund 4free Version kostenlos enthalten und kann auf anfrage mit eigenen Texten erweitert werden oder umkonfiguriert!!

    Also Leute schaut rein und testet!!!!

    Greetz
    maik

    PS.: @Abraxas hab dein ziemlich cooles nav noch nicht drin, denke aber das es trotzdem net schlecht ist!!!
    Zuletzt geändert von maikos; 11.08.2005, 11:02.

  • #2
    ich habe deinen test mal aus meinem thread separiert.

    gruss
    haxe

    ps. mit X am ende!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      sieht nett aus. ;-)

      aber du solltest noch was nacharbeiten.
      http://validator.w3.org/check?verbos...ikos.de/gbook/

      eine id ist in html nur genau einmal erlaubt. nutze lieber css-class dafür. <div id=komm> -->> <div class="komm">
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        gruss
        haxe

        ps. mit X am ende!
        OffTopic:
        Wie schreibst du denn Haxe mit X am ende?

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          das braucht man auch nicht.
          aber er weiss schon, was ich meine.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            sers ihr ...

            nachdem eure namensdiskussion durch ist und ich mal wieder zeit habe ... :-)

            jetzt mal ein paar anfragen ...

            ob jemand lust verspüren könnte ein gbook wie meines bei sich laufen zu lassen *lach...

            oder gar für nen download zu zahlen *megalach ...

            also mal ehrlich, danke @abra wegen dem w3c tip, da denke ich viel zu wenig dran!
            ich hab vor solche "kleinigkeiten" zu vermarkten, natürlich erstmal nur so, ohne groß aufwand, etc. und vor allem weil ich genug mit programierung zu tun habe bei meinen kunden!

            ich hab derzeit den code vor augen aber null zeit um den zu überarbeiten!
            Das NERVT!
            Na ja, wird aber auch wieder! :-)

            ah noch ne frage (sicher an der falschen stelle) kann man euer Forum einbinden auf der eigenen Seite? Damit halt ne vernünftige Ref. da ist!?
            Für ein eigenes Forum fehlen mir a die mittglieder, und b die zeit!

            greetz
            maik

            Kommentar


            • #7
              warum sollten wir für dich deinen support machen?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                weil ich ein feiner Kerl bin?

                Ne, so nu weniger ...
                eher als anregung das man sich mal selbst schlau macht!
                support direkt geb ich halt scho...

                :-)

                Aber im endeffekt ist es ja eh nur eine reine kostenfrage, gell!?

                greetz
                maik

                Kommentar


                • #9
                  Das was wir hier im Forum machen, ist absolut unentgeltlich. Da kannste mit Kohle nichts reißen.

                  Setz nen Link und gut ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmmm.....

                    klar, ist ja scho vorhanden, webringmember.....



                    g
                    maik

                    Kommentar


                    • #11
                      Test gbook

                      Test ergab:

                      Email in Klartext sichtbar,.....SPAM ist sicher.
                      Textfelder nicht auswählbar, oder manchmal doch, oder manchmal doch nicht.
                      Hast du einen Eingabefilter der Beleidigungen filtert?
                      Wollte ich nicht probieren.

                      Eingabe in neuen Fenster. Nicht sehr beliebt bei den Usern.

                      Zudem erschien folgender Fehler (IE6):
                      Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /srv/www/htdocs/web0/html/gbook/class.gbook.php on line 910

                      Ergebnis:
                      Na ja, ist noch ausbaufähig. Mach weiter so.

                      Gruß JH

                      Kommentar


                      • #12
                        spam ist absolut sicher
                        emails alla name (at) domain dot TLD ist besser, stimmt.

                        das mit dem testfeld ist ne css sache, schon dabei!

                        beleidigungen nein, aber ne gute idee, gehe immer vom guten aus

                        eingabe in neuen fenster ist umschaltbar

                        der fehler ist gekommen weil ich den deeplink nicht ausfilter bei der domain.
                        guter ansatz, muß ich noch machen, und dann testen!

                        danke für den hinweis ...

                        hab meinen kommentar schon eingetragen im gbook! das kann ich nämlich auch

                        ist noch vieles zu tun, aber leider haben kundenprojekte momentan vorrang!

                        greetz
                        maik

                        Kommentar


                        • #13
                          GB die letzte

                          ...emails alla name (at) domain dot TLD ist besser, stimmt.


                          Nimm die Email ganz raus.

                          Anfragen kannst du dann über ein Formular senden.

                          Formular muss dann die Emailadresse aus der DB auslesen und dann die Email verschicken.

                          Lustig ist auch eine Funktion für ein Bildupload im GB.


                          Schau dir einfach mal andere GB an und nimm von jedem das Beste für dein eigenes.


                          Gruß JH

                          Kommentar


                          • #14
                            bildupload ala avatar?
                            keine schlechte idee!!!!

                            upload im gbook selbst ist deaktiviert, kann aber gemacht werden, wenn ich möchte :-)

                            formularfunktion is net schlecht, hab ich irgendwo noch!

                            dann halt nur ein link anlegen der aufs form verweist mit den daten:

                            super, werd ich machen!

                            Kommentar


                            • #15
                              OK, hab jetzt zumindest die emailformularfunktion drin!

                              momentan ohne abfragen der felder, aber meiner meinung nach sind diese eh egal, wenn jemand ne mail schreiben will, wird er scho die adresse richtig eingeben!

                              das ganze ist administrierbar im menu->

                              1 = normale anzeige ala mailto: bla bla
                              2 = anzeige als name (at) domain (dot) tld
                              3 = emailformular ....

                              maik

                              ich denke, das ist mal ne feine lösung,
                              danke kollege das war eine super idee!



                              EDIT:
                              Nachtrag: habe noch geschwind was geändert... der admin soll natürlich die emails gleich sehen! also im angemeldeten modus, GODMODE!
                              Zuletzt geändert von maikos; 22.10.2006, 15:56.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X