Hilfe bei Umprogrammierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Umprogrammierung

    Wer kann mir helfen eine Ein- und Ausgabemaske per PHP umzuprogrammieren?
    Für jemanden mit Coder-Kenntnissen ist das wahrscheinlich eine Sache von ein paar Minuten. Aber ich stehe da momentan vor einen
    unüberwindlichem Problem da ich diese Datenbank nicht selbst programmiert sonder nur übernommen hatte. In Sachen PHP bin ich noch ein totaler Rookie. Vereinzelte Änderungen habe ich schon vorgenommen. Aber diese Änderungen gehen nun über meinen Horizont

    Wer will, kann es sich ja mal unter www.hebboch.de/php-hilfe anschauen.
    Da ist ausführlich beschrieben, welche Änderungen gemacht werden müssten und wie es momentan aussieht. Schonmal vielen Dank im voraus.

    Gruß Stefan

  • #2
    Wäre vielleicht eher was für die Rubrik : Jobangebote/Jobgesuche?

    Anonsten solltest du dir jemanden suchen der sich für euer Spiel interssiert und vorantreiben will, dieser bringt dann vielleicht auch genug Ehrgeiz mit ehrenamtlich zu programmieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X