Schnittstelle zu ImmoScout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnittstelle zu ImmoScout

    Hallo,

    wer von euch hat schon mal eine Schnittstelle zu ImmobilienScout24 programmiert? Ich habe ein paar Immobilienangebote, die ich damit zu ImmoScout übertragen möchte.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

  • #2
    Den nächsten Thread den du einfach im PHP-Forum (oder irgendwoanders, wo er deplaziert ist) eröffnest, werde ich sang- und klanglos löschen; so langsam reicht's mir nämlich


    Wenn du was dafür zahlen willst, schieb' ich's gerne zu den Jobangeboten, sag' einfach Bescheid

    Immobilienscout24 bietet sowas nicht an?
    Ist das vollautomatische Einstellen von Angeboten von denen erlaubt?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      schnittstellen@immobilienscout24.de

      einfach mal nachfragen, dann bekommst du die unterlagen.

      gruss, jazzy.

      Kommentar

      Lädt...
      X