CMS Projekt der anderen Art! Wer macht mit?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS Projekt der anderen Art! Wer macht mit?

    Hallo,
    ich möchte mit einem Kumpel zusammen ein CMS schreiben, welches natürlich Public gemacht werden soll. Wir suchen deshalb noch engagierte Coder die uns helfen möchten und ihre eigenen Ideen am Projekt teil haben lassen wollen.

    Wir stellen uns das inetwa so vor:
    -Basis System
    -Template System
    -Modular also durch Addons und Plugins leicht erweiterbar
    -Soll möglichst viele Funktionien bieten


    Was ihr für Vorraussetzungen mitbringen solltet:
    -sehr gute bis etwas unter gutes Kenntnisse innerhalb von PHP
    -Umgang und Programmieren von Klassen
    -Teamfähriges arbeiten
    -Spaß beim Coden
    -lange Teilnahme am Projekt und nicht gleich nach 2 Wochen und Tschüss

    Desweiteren brauchen wir nicht nur PHP Programmieren, sondern auch evtl einen Grafiker. Jemanden der gut ist im Templates erstellen bzw HTML und CSS Programmierer. Und jemanden der JS beherscht, was allerdings nicht vorrangig ist.


    Meldet euch einfach hier im Forum oder schreibt mich per icq(176303668) an. Ich freu mich auf euch


    MfG
    Alex

  • #2
    keiner lust? schade eigentlich

    Kommentar


    • #3
      keiner lust? schade eigentlich
      Machste nichts dran, drängeln in Projekthilfe und das nach < 1 Tag halte ich übrigens für überflüssig!

      Kommentar


      • #4
        *push*

        Kommentar


        • #5
          wenn du jetzt alle ein paar tage den thread pushst, pushe ich dich in den status banned ...

          ende der nicht vorhandenen diskussion!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            anfang der diskussion:
            was ist an dem cms anders als so viele andere?
            wieso nennst du es "cms der anderen art"?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von rythms
              was ist an dem cms anders als so viele andere?
              Es hat "Funktionien" ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8


                Sowas ähnliches hat Typo3 auch. Nur nennt man die da Funktionen.
                gruss Chris

                [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

                Kommentar


                • #9
                  oder auch typo script, deine beschreibung passt genau auf typo3 - nur das es dafür schon ne menge extensions, ect gibt und das sehr viele (ich auch) schon erfolgreich damit arbeiten
                  Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | [COLOR=silver][[/COLOR][COLOR=royalblue]–[/COLOR][COLOR=silver]][/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich glaube nicht das er das beschissenste CMS (Typo3) nochmal programmieren will ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      typo 3 is wahnsinnig kompliziert

                      einer wie ich mit eingeschränktem Verstand blickt da gar nicht durch


                      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                      Kommentar


                      • #12
                        ich will nix kompliziertes oder so programmieren ich denke es sollte was einfaches werden, was von der administration übersichtlich ist und leicht zu handlen. jedoch soll es einfach erweiterbar werden ohne große bzw überhaupt änderungen am main code vorzunehmen.

                        MfG
                        Nascarrrrrrrrrrrr

                        Kommentar


                        • #13
                          da der thread schon fast OT ist, schliesse ich ihn einfach mal.... derjenige welcher ihm helfen bzw zusammenarbeiten will, möge bitte den email-button beim thread-ersteller betätigen und so mit ihm kontakt aufnehmen ....

                          *close*


                          @Nascar
                          sorry für die maßnahme.
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von MaxP0W3R
                            typo 3 is wahnsinnig kompliziert

                            einer wie ich mit eingeschränktem Verstand blickt da gar nicht durch
                            Im allgemeinen passiert sowas nur wenn sowas von jemandem mit eingeschränktem Verstand programmiert wurde ... !

                            Wie gesagt ... einfach schei*e das Ding ... richtig was für Firefox user ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X