rss/xml Feeds auf Webseite einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rss/xml Feeds auf Webseite einbinden

    Hallo alle zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich einige xml-feeds auf meine Webseite einbinden.
    An sich ist das gar kein Problem und ich habe auch passende Skripte dafür gefunden wie z.B. das hier http://www.rjk-hosting.co.uk/programs/prog.php?id=7

    Mit den normalen News-feeds klapt es auch wunderbar, aber das Problem ist nur, dass das Script solche Feeds wie von den Partnerprogrammen nicht lesen kann.
    Ich möchte beispielsweise Feeds wie dieser http://pf.tradedoubler.com/pf/pf?a=3...stResult=0&oe=
    auf meine Webseite einbinden.

    Wie muss ich es einstellen?
    Wenn mir sogar Jemand so etwas schreiben könnte, würde selbstverständich auch dafür bezahlen.
    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank an alle!

    Schöne Grüsse
    Sam

  • #2
    das ist afaik kein rss-feed, sondern nur eine xml datei. die wirst du (oder der webentwickler deines vertrauens) zufuß parsen müssen.

    Kommentar

    Lädt...
    X