Combobox und ListBox codieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Combobox und ListBox codieren!

    Hallo zusammen,

    ich muss ein interface darstelle,in dem solche bedingungen erfühlt.

    Erstens muss ich ein ComboBox darstelle,in dem mehrere auswähle hat,und
    unter dem Feld ComboBox gibt es eine ListBox,der mehrere Dateien hat.dann wenn ich mit folgende pfeile => oder <= auf den markierende datei klicke ,wird den Inhalt der ausgeweahlten datei in einer andere ListBox eingefuegt,der neue ListenBox hat den name der ausgeweahlten name der Combobox.
    so hat man die Möglichkeit,je nach auswahl der name der ComboBox und gewählten dateien der ListBox eine neue Listbox mit varrierennde inhalt.

    Bitte kann mir jemanden helfen beim codieren von diesen aufgabe,denn ich bin anfeanger in Php sprache,und ich weiss nicht wie kann ich weiter programmiere.
    ich werde sehr dankbar,wenn jemanden mir unterstützt und hilft.
    Ich wünsche euch schönen tag noch

    vielen Dank und viel Erfolg an alle

    Timo
Lädt...
X