Suche Weiter-Entwickler für Online Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Weiter-Entwickler für Online Game

    Wer kennt es nicht?
    Das gute alte HackTheNet.

    Ich hab nun auch meine HackTheNet Version auf einem 6GB Webspace mit 70 GB Traffic laufen.

    Ich benötige nun ein paar fleißige Coderlein die mir zu hand gehen und Addons schreiben damit DIESES Spiel etwas besonders ist.

    Ich kann euch leider kein Geld dafür geben aber villeicht möchte jemand freiwillig mithelfen und es ist ihm der Ruhm im Impressum und im Team gennant zu werden (man muss auch nicht) genug?

    Falls wer interesse hat bei www.speedhacker.net mit zuhelfen würde ich mich freuren

    PS: Sry wenns im Falschen Board ist nur da es hier ja auch um PHP Weiterentwicklung geht dachte ich es passt hier?!
    Achja es soll keine Werbung sein nur hier sind so viele helle PHP Köpfe daher frag ich hier nach

    EDIT: Der Link dient nur dazu das man sich ein Bild von dem Game machen kann. Wenn das aber stört kann ich den Link rausnehmen und auf PN Anfrang an User rausgeben die interesse an der weiterentwicklung haben!

    EDIT3: danke die kategorie hab ich gar nicht gesehen
    Zuletzt geändert von n4plike; 08.11.2005, 20:44.
Lädt...
X