PhP Skript hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhP Skript hilfe

    Liebe user dieses Boardes,

    da ich seit über einem Jahr kein PHP mehr programmiert habe bin ich im moment nicht gerade top fit.
    Da ich allerdings schnell ein skript brauche wollte ich fragen ob ihr folgendes programmieren könnt.

    Die Daten sollten möglichst in einer textdatei gespeichert werden.

    Von außen soll es ein Fenster sein in dem man auswählen kann zwischen 8 Klassen ( WoW):
    Krieger,(5)
    Schamane,(8)
    Jäger,(3)
    Druide,(3)
    Schurke,(4)
    Priester,(6)
    Magier,(7)
    Hexenmeister(4)


    Dazu ein Feld in dem sein Name eingetragen wird.
    Dann ein Submit Button mit namem "Anmelden"

    Tabellarisch sollen die Klassen Krieger- Hexer angeordnet werden.
    Sobald sich die anzahl der in Klammern geschriebenen pro Klassen angemeldet haben, sollen die die mehr sind, also z.B. ein 6.er Krieger oder ein 4.er Jäger weiter unten in eine Ersatztabelle angezeigt werden.

    In der tabelle mit den angemeldeten soll dahinter noch datum und Uhrzeit ( std., min. ) stehen.
    Da wir Mittwochs und Sonntags Molten Core ( wofür sich angemeldet werden soll ) gehen, sollte es möglich sein die Liste manuell zu resetten.

    Joah das wars eigentlich schon ich hoffe das hier irgenteiner nix zu tun hat oder einen Reiz daran findet das zu tun.
    Vllt. noch ein Passwort um leute zu entfernen die sich abgemeldet haben und um die liste zu resetten.

    Falls das hier garnicht "angeboten" wird, bitte ich um entschuldigung
Lädt...
X