Corenews 2.9.3 Script - Spalte aus dem Archiv entfernen !?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corenews 2.9.3 Script - Spalte aus dem Archiv entfernen !?!

    [color=red]*erledigt habs hinbekommen*[/color]

    Hi,

    ich nutze das Corenews 2.9.3 Script von www.coreslawn.de - Da gibts ja diese Archiv Anzeige davon - die sich wiederrum wie folgt aufbaut :

    Autor | Kategorie | Newstitel | Kommentare | gepostet am

    So da möchte ich das er mir die komplette Spalte "Kategorie" nicht anzeigt, weil ich das für äusserst uninteressant finde.

    Leider jedoch war es mir mit meinen Kentnissen nicht möglich diese Spalte komplett ausblenden zu lassen !?!

    Nutzt hier vielleicht jemand das selbe News Script und kann mir sagen wie das geht bitte?

    Vielen Dank !

    P.S.: Ich wäre ja direkt auf die Homepage von dem Script, leider jedoch ist diese seit gut einem Monat down ...

    Natheedo
    Zuletzt geändert von Natheedo; 24.11.2005, 16:34.
Lädt...
X