PHP - LehrerSuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - LehrerSuche

    Hi, ich bin ein "Anfänger" in der Sache "PHP". Ich bin 14 Jahre alt, arbeite längere Zeit mit "Macromedia Dreamweaver" und "Photoshop". Jetzt wollte ich mich mal an PHP setzen doch leider, scheint dies nicht gerade sehr einfach zu sein.

    Somit suche ich einen PhP lehrer, der es mir beibringen könnte, er sollte Skype oder Teamspeak / Ventrilo besitzen.

    Ich habe nämlich vor sobald ich php kan, ein eigenes Browsergame zu scripten. Ich habe versucht es bisher alleine zu erlernen, doch bei php gibts zu viele

    Begriffe, Zeichen und Fragen von mir.

    Ich danke vielemals im voraus!!!

    my ICQ: 255907660
    my E-Mail: fenteY@web.de
    my MSN: beachboy91@hotmail.de

  • #2
    Brauche Hilfe

    Suche jemanden der mir vielleicht einige Fragen lösen kan, ambesten per ICQ etc...

    danke im Voraus!!!


    my ICQ: 255907660
    my MSN: beachboy91@hotmail.de
    my E-Mail: fentey@web.de

    Kommentar


    • #3
      Sehr treffender Betreff.
      Falsches Forum. und *verschieb*
      Seit wann kann Google deine E-Mails und ICQ-History parsen?

      EDIT:
      und stop crossposting! und *verwarn*

      Kommentar

      Lädt...
      X