php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-12-2005, 20:21
Netsurfer
 Newbie
Links : Onlinestatus : Netsurfer ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Netsurfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lightbulb PHP Wiki-Script als Open Source Projekt

Hallo!

Wikis sind ja spätestens seit Wikipedia sehr beliebt und erfreuen sich einer zunehmenden Verbreitung (nach Foren und Blogs).

Auch ich finde, dass Wikis für viele Einsatzzwecke hervorragend geeignet sind. Leider ist die bestehende Auswahl an entsprechenden Scripts nicht so toll.

Da ein "komfortables" Wiki sehr umfangreich ist, suche ich Leute, die Lust & Spaß daran haben, in einem Team zusammen mit Anderen ihr Können, ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen einzubringen.

Dies ist kein kommerzielles Projekt!!!

Es gibt also außer neuen Netzbekanntschaften und Erfahrungsgewinn nichts zu verdienen.

Das ganze wird so angelegt sein, dass es ein "Working-Wiki" (noch mit einem anderen vorhandenen Wiki-Script) gibt, auf dem Schritt für Schritt erst der Rahmen diskutiert wird, Codeschnippsel gepostet werden und zum Schluß (hoffentlich) das fertige Wiki-Script verfügbar ist.

Wer also ein bischen Zeit übrig und Lust hat, sich an der Entwicklung zu beteiligen, sei herzlich dazu eingeladen und möge sich bitte bei mir melden!

Gruß Gunther

PS: Da ein Wiki-Script so ziemlich alle Bereiche tangiert (DB, Mail, RegExp, etc.) kann jeder unabhängig von seinen PHP-Kenntnissen mitmachen und Ideen beisteuern!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-09-2007, 10:55
stitch.lilo
 Newbie
Links : Onlinestatus : stitch.lilo ist offline
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 1
stitch.lilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
stitch.lilo eine Nachricht über ICQ schicken stitch.lilo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Talking

Also ich würde schon gerne mithelfen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-09-2007, 11:38
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn es eine vernünftige Projektplanung gibt, wäre ich wohl mit Rat und Tat dabei!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-09-2007, 12:30
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jungs, der Beitrag ist vom 08-12-2005!

cu berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-09-2007, 12:46
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Berni
Jungs, der Beitrag ist vom 08-12-2005!

cu berni
lol, hatte ich gar nicht gesehen! ^^
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-09-2007, 13:27
Netsurfer
 Newbie
Links : Onlinestatus : Netsurfer ist offline
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 2
Netsurfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo zusammen,

ist ja doll, dass sich nach fast 2 Jahren doch noch interessierte User melden .

Wie ihr seht, lebe ich noch , allerdings habe ich das Vorhaben seinerzeit nicht mehr weiter verfolgt, sondern habe dann doch ein bestehendes Wiki-Script an meine Wünsche angepasst, was natürlich wesentlich weniger Aufwand war.

Wer Interesse in dieser Richtung hat, dem würde ich also empfehlen, sich die bestehenden Wikis anzugucken, und sich dann das auszusuchen, welches seinen Vorstellungen am nächsten kommt und den Rest dann per Plugin/ Anpassung selber zu coden.

Trotzdem vielen Dank für eure Beiträge - vielleicht ja beim nächsten Projekt !

Gruß
Gunther
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.