Suche jemanden der ein Freelancer Portal programmieren kann..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche jemanden der ein Freelancer Portal programmieren kann..

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zugleich ein Angebot!

    Ich besitze eine sehr gute Domain, die ideal ist für ein Freelancer-Portal in Deutsch und Englisch www.freelancer-online.com (derzeit ist da nix los)

    Leider bin ich nicht der grosse Programmierer und Gestalten gehört auch nicht zu meinen Stärken.

    Daher suche ich jemanden der mit mir und meinem Konzept so ein Freelancer-Portal erstellen kann und auch danach als "Technischer Supervisor" für kleinere Änderungen, Anpassungen etc. zur Verfügung stehen kann (dürfte aber fast von allein laufen).

    Was gibt es dafür?
    Also ich würde dem Programmierer eine 25 %ige Beteiligung am Gewinn anbieten. Das hört sich vielleicht komisch an, aber durch monatl. Mitgliedsbeiträge für Premiumkunden und Unternehmen, kann so ein gutes Nebeneinkommen zusammenkommen.

    Falls jemand dieses Angebot fair findet, programmieren kann und vielleicht auch noch Referenzen vorzeigen kann...würde ich mich über jede Nachricht freuen. am besten an: arie@4boxes.net
Lädt...
X