Forum in Webseite einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum in Webseite einfügen

    ich würde gerne ein Forum in meine Webseite http://www.wetterfolg.com einfügen, leider bin ich dazu irgendwie zu blöd kann mir jemand hier sagen wie ich dies am besten anstelle. Forum sieht so aus http://www.wetterfolg.com/Wettforum/wbboard/main.php also. Bin für jede Hilfe dankbar.

  • #2
    Wo ist das Problem?

    Kommentar


    • #3
      das problem ist ich weiß nicht wie ich bin da einfach zu blöd zu. Ich will das Forum unter der Newsbox einfügen.

      Kommentar


      • #4
        Versuche es mit include.

        (Dieser Tipp ist ungefähr so präzise und hilfreich wie deine Problembeschreibung.)

        Kommentar


        • #5
          jetzt zeigt er aber keine grafiken mehr an http://www.wetterfolg.com/forum.php

          Kommentar


          • #6
            Wie schade.

            Schau mal in templates/header.tpl und templates/footer.tpl - bastel dort dein Zeug rein. Wie genau, kannst du eher im Woltlab-Supportforum erfahren.

            Kommentar

            Lädt...
            X