Fragebogen mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragebogen mit PHP

    Hi Leute,

    bin da grad an einem Projekt, wo ich Führerscheinfragebögen erstelle. Beim Auswerten hab ich noch Probleme. Weiß nicht wirklich wie ich das anstellen soll.
    Also der Fragebogen sieht so aus, das mehrere Fragen einer Seite. Jede Frage wird von en Punkten her anders bewertet und hat immer mehrere Ankreuzmöglichkeiten.

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Wäre wirklich toll.

    Liebe Grüße

  • #2
    Würde mich freuen dir helfen zu können. Wenn du mit mir in Kontakt treten willst sende mir einfach ein mail an sternkinder@gmail.com

    mfg Sternkinder
    Falls du irgendeine Frage zu PHP, HTML, CSS oder Javascript hast sende mir einfach eine E-Mail an sternkinder@gmail.com oder setze dich mit mir per ICQ (255-471-187) in Verbindung.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde dir auch gerne helfen.
      Das mit der Umsetzung der Auswertung ist kein Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X