[Coder gesucht] PHP-Eingabemasken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHP-Eingabemasken

    Hallo zusammen...


    Ich suche einen Coder der/die mir bei meinem kleinen Schulprojekt hilft....
    unter Hilfe versteh ich nicht, dass mir diejenige Person fertige scripts liefert, sondern nur in einfachen beispielen zeigt wie ich meine Aufgabe umsetzen kann..

    Es geht um Eingabemasken auf dem Web in HTML,PHP und MYSQL, es sollen dynamische Tabellen dargestellt werden, in denen sollen Daten aus einer MYSQL-DB eingelesen werden, und auch durch klick veränderbar sein (Formular) ebenfalls sollte ich die daten löschen können.

    Ich habe es nun schon seit einigen Tagen versucht, finde jedoch einfach den Start nicht... =/

    grüsse
    Xbyot
Lädt...
X