php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 00:54
1a-host
 Newbie
Links : Onlinestatus : 1a-host ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
1a-host ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Suche unterstützenden Coder

Hallo Leute,

ich baue mit nem Kollegen gerade eine Hosting-Firma auf und brauche noch nen PHP-Coder der mich bei der Entwicklung für Kunden- und Supportinterface unterstützt.

Dies sollte auf freiwilliger Basis geschehen. Wer das nicht will brauch auch nichts hier hin zu schreiben wie "wer würd denn sowas machen" oder so. Als Anfangs Gegenleistung kann mann von eigenen Produkte Profitieren

MfG
Kim

Geändert von 1a-host (09-02-2006 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #2 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 01:41
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Re: Suche unterstützenden Coder

Zitat:
weitere angebote zu Jobs findest Du hier


weißt du, was ein deppenleerzeichen ist? und da dir das anscheinend noch nicht dämlich genug ist, hast du den deutschen text einfach von einer maschine übersetzen lassen? und nicht mal korrektur gelesen?

ich hau mich weg, einfach zu geil ....

SCNR.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 09:26
jbay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jbay ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 41
jbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ganz stark, da würde ich mich natürlich gleich bewerben, sieht sehr stark aus.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 09:47
eintrachtemil
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : eintrachtemil ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 223
eintrachtemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Shit! Der "Premium-Leiter"-Job ist schon vergeben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 10:29
1a-host
 Newbie
Links : Onlinestatus : 1a-host ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
1a-host ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Was alles ?

erstmal werden sowieso verluste gemacht werden, weil der root kostet und ohne kunden kein kostenausgleich.

Das Supportinterface soll Supportanfragen verarbeiten, so das die Supporter die Nachrichten beantworten und ggf. an eine bestimmte Abteilung im (schon vorhandenen) internen Informationssystem weiterleiten können.

Das Kundeninterface ist da schon etwas aufwendiger. Dort müssen Bestellungen aufgegeben werden, die so gespeichert werden das die Daten bei Zahlung via Knopfdruck von uns ins Confixx übertragen werden und somit der Webspace zur Verfügung steht. Außerdem muss die Aufladung des Online-Kontos des Kunden in diesem Interface geschehen. Webspaceverwaltung sowie Zugangsdaten müssen dort sein und vieles mehr. Auch die Verknüpfung zum Supportsystem
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 10:44
aimbot
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : aimbot ist offline
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Lahr - Germany
Beiträge: 779
aimbot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

lustig - wen genau wolltet ihr da verarschen?
__________________
MfG
aim
Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 10:48
1a-host
 Newbie
Links : Onlinestatus : 1a-host ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
1a-host ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Warum Veraschen, wen Veraschen ?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 11:10
jbay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jbay ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 41
jbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Es sieht alles ziemlich unprofesionell aus.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 11:25
1a-host
 Newbie
Links : Onlinestatus : 1a-host ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
1a-host ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie mann es nimmt. Wie oben gesagt wir sind im aufbau haben einen Php coder der die diverse module codet leider kann er das alles nicht alleine machen, da dies einige arbeit ist. Daher brauchen wir eine unterstützung für unseren coder.
Wir könnten ja auch auf eine günstige oder kostenlose OpenSource zurückgreifen aber das ist nicht der sin der sache.
und code glauen kommt uns nicht in Frage (selbst ist der mann)

Leider ist es halt nicht einfach und nicht jeder möchte es umsonst machen, das kann mann ja gut verstehen. aber es ist für uns zurzeit ein minus geschäft root- server Kosten , sonstige abgaben. daher können wir am anfang nur die von uns eigene Produkte anbieten, sprich Streamserver (shoutcast) CS,CSS oder webspace. Und wenn das geschäft anspringt wir sicher keiner vom Team leer ausgehen.

Wer nun interesse bekommen hat kann ich ihn mit unserem coder bekannt machen der kann die sache einwenig vertiefen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 11:31
jbay
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : jbay ist offline
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 41
jbay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Unprofessionell sieht vor allem die Seite aus mit den Jobangeboten. Ich würd mir mal einen Englischübersetzter zuziehen.
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 09-02-2006, 11:45
1a-host
 Newbie
Links : Onlinestatus : 1a-host ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
1a-host ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ja, das ist das kleinste problem


Grüsse aus Basel
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19-04-2006, 11:37
netzwiesel
 Newbie
Links : Onlinestatus : netzwiesel ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Germany/Duesseldorf
Beiträge: 1
netzwiesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [Coder gesucht] http://test1a.te.funpic.de/

MannohMann...:-)
Schönen Guten Tag zusammen:-)

Ich konnt es mir nicht verkneifen, mir dieses "auserlesene Prunkstück erhabenster HTML Kunst" anzuschauen!! Diesem jungen, erfolgsorientierten Unternehmen stehen noch harte Zeiten bevor...

Diese ...ich nenn es mal .. Webseite, ist mit Abstand das bekloppteste was ich in bald 10 Jahren "rumsurfen" gesehen habe!! :-))

Lehnt euch nicht soweit aus dem Fenster... versucht doch einfach, in viel Eigenleistung `nen kleinen Webhoster auf die Beine zu stellen... da brauchts nicht mehr als 1 oder 2 Kumpels die alle ein bißchen Asche in die Kasse werfen...

Verschwendet eure Zeit nicht mit blöden Forum Diskussionen, sondern arbeitet an eurem Projekt!!

schönen Tag noch aus DD

bye
__________________
Das Netzwiesel
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19-04-2006, 13:24
highrise
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : highrise ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: zu Hause *g*
Beiträge: 264
highrise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wie geil ist das denn ;-)

sooo Leutz... ich halte dieses Projekt mit solch hochgestochenen (wenn auch syntaktisch und semantisch absolut ungenügenden) Texten direkt mal für gestorben...

Screenshot machen, und ab zu den anderen funpics... *gg*...

dass die englische Übersetzung leidet, liegt nicht zuletzt an den Fehlern im Deutschen.

However...

wenn Ihr ernsthafte Unterstützung sucht, dann bietet keine Manager-Jobs zum Nulltarif an, sondern holt euch die Hilfe, die Ihr braucht. Es geht nicht darum, mit voluminösen Titeln um sich zu werfen. Jeder der in der Lage ist, Eure Aufgaben tatsächlich zu übernehmen, der weiß auch um seine Fähigkeiten und braucht keinen aus der Luft gegriffenen "Leiter" Titel..

gaaaaanz schnell diese Seite vom Netz, bevor Ihr euch noch vor dem Start kaputt gemacht habt... und dann erstmal Konzept... am besten auf Papier... wer schreibt der bleibt... dann Ideen von anderen holen (z.B. hier im Forum)... und eine anständige Seite her. Entweder selber machen (aber richtig) oder machen lassen... aber nicht vergessen... dass der root-Server Geld kostet akzeptiert Ihr, ohne Fragen zu stellen... Auch eine anständige Website kostet entweder Arbeit oder, wenn man abreiten lässt, eben Geld...

in diesem Sinne

greetz, high
__________________
Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
When everything else fails, manipulate the data...
Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

Geändert von highrise (19-04-2006 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.