[Coder gesucht] Brauche ein einfaches PHP Bildergallerie Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Brauche ein einfaches PHP Bildergallerie Script

    Hallo zusammen,

    ich suche für meine private Internetseite noch ein ganz simples Bildergallerie Script. Und gerade das ist das Problem, weil ich sonst nur immer total umfangreichere Scripts gefunden habe.

    Es sollte eine .php Datei sein (in diese soll dann auch mein Design mit rein), die ich einfach in ein Verzeichnis auf dem Server kopiere. Da sind schon die Bilder und die Thumbnails vorhanden. Es sollten auf einer Übersichtsseite die Thumbnails eingelesen werden und beim klicken auf das Thumbnail sollte das Bild im gleichen Fenster vergrößert werden. Was allerdings noch eine interessante Funktion wäre: Das man zu den Bildern Kommentare schreiben kann. Bei der Thumbnail Ansicht sollte dann auch zu dem Bild wo schon Kommentare vorhanden sind z.B. stehen "2 Kommentare" (unter dem Bilder oder so). Aber ist nicht so schlimm wenn das mit den Kommentaren nicht geht.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse ( oder auch die Zeit) mir zu helfen. Eine Verlinkung auf meiner Seite gibt es dann natürlich

    Viele Grüße
    Shaggy
    Zuletzt geändert von Shaggy; 13.02.2006, 11:01.

  • #2
    Könnte dir bei deinem Problem helfen, nur lässt sich dies nicht in eine datei packen

    Denn folgende Sachen sollten möglich gemacht werden.

    Admin Control -> Kann Bilder löschen und Kommentare entfernen
    ebenso ein viewer der jeweiligen gallerys und images... also kannst dich gegebenenfalls melden, ansonsten werde ich es mal umsetzen und kannst je nach ermessen frei entscheiden...

    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X