Unterstützung bei Diplomarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterstützung bei Diplomarbeit

    Hallo PHPler,

    ich sitze in Sao Paulo in einem sozialen Projekt, das Bewohnern aus dem Armenviertel Bildung ermöglicht. Meine Aufgabe ist, für die Organisation eine Webseite zu machen. Ich arbeite mit Mambo und
    programmiere auch extra Funktionalitäten,die das Projekt braucht.
    Nun ist meine Frage: würde mir jemand dabei helfen, eine saubere Programmierung zu machen. Ich bin kein Frischling, aber auch noch nicht ungeheuerlich erfahren. Ich habe schon mit Datenbanken und Datenlesen - schreiben gearbeitet, ganze Admintools erstellt, aber ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, seine Erfahrungen mit mir zu teilen. Wir können gern verhandeln oder einen Wissenstausch machen. Wichtig ist mir, dass derjenige PHP 5 auch objektorientiert kann und versteht und mir für einen sauberen Code oder saubere Lösungen zur Verfügung steht. Das Projekt ist sehr interessant und es gibt auch die Idee, die Anwendung zu vermarkten.

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Brasilien,

    Karolina
Lädt...
X