[JavaScript] html-Datei mit JavaScript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] html-Datei mit JavaScript

    Hallo.

    Ich brauche mal eure hilfe. :-)

    Ich brauche ein Script das auf einer bestimmten Seite automatisch Banner "klickt" bzw. öffnet!

    Und zwar habe ich es nach gut 1ner stunde googlen geschafft eine html-datei zu erstellen die sogar die Seite mit den Banner aufruft!

    Was muss ich jetzt in diese html datei schreiben, damit die banner automtisch geöffnet werden?


    Ich habe überhaupt keine Ahnung von html, javascript usw und deshalb habe ich schon in 2 anderen Foren nachgefragt. Da will, oder kann mir aber keiner helfen.

    Vielen Dank.#


    Benny

  • #2
    Ich habe überhaupt keine Ahnung von html, javascript usw
    deshalb *verschieb* in Projekthilfe, vielleicht hat jemand Lust dir das Script umsonst anzupassen

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für verschieben!

      vielleicht hilft mir ja jemand.....

      Kommentar


      • #4
        Was muss ich jetzt in diese html datei schreiben, damit die banner automtisch geöffnet werden?
        Du meinst was du schreiben musst um einen Klick auf den Link des Banners zu simulieren ??
        Ich würde, wie du bereits gemacht zu haben scheinst, eine PHP Datei schreiben, die den href des Banners auf der Seite ausliest. Dazu brauchst du wohl RegExp . Dann rufst du einfach den ausgelesenen href mittels php auf (schau dir mal file_get_contents() an, falls du URL Wrapper auf on hast, ansonsten fsockopen & Co)
        Dann musst du nur noch den korrekten Referer mitschicken, darum würde ich dir fsockopen() empfehlen, weil du dort die Header manipulieren kannst.

        Wenn das ganze aber zu einem Bannertausch Prog oder so was in dieser Richtung gehört, solltest du vorsichtig sein, weil die meisten davon es nicht gerne haben, wenn die Links von einem "Robot" geöffnet werden --> du kannst wenn es auffliegt rausfliegen

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          Immer wieder lustig, wenn Kinder bescheissen wollen - nur dazu noch nicht mal ansatzweise das Know-How haben ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            OffTopic:
            Immer wieder lustig, wenn Kinder bescheissen wollen - nur dazu noch nicht mal ansatzweise das Know-How haben ...
            danke.


            @jahlives:

            leider bin ich jetzt nicht schlauer. kann man das auch irgentwie einfacher erklären?

            Kommentar

            Lädt...
            X