[S] Php Profi für kurze Hilfe bei meiner Nightlife Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Php Profi für kurze Hilfe bei meiner Nightlife Seite

    Hallo zusammen,

    ich suche jemanden der sich sehr gut mit php auskennt und kurz über meine Page schauen kann und ein paar Probleme lösen kann.

    Ich denke für einen Profi geht das ganz schnell. Ich kenne mich leider kaum damit aus, und habe bei der erstellung der Seite leider sehr viel Geld verloren, da der progger mit dem Geld abgehauen ist.
    Deshalb hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden der mir bei den folgenden Probs kurz helfen kann.


    folgenden Dinge funktionieren nicht auf dieser Seite:

    http://www.nokya.de

    user. eko
    pass. test


    - im Media Bereich wird man beim Klick auf "Download" nicht zur datei geleitet sondern auf eine leere seite

    - in meiner Foto gallery werden nur 16 Fotos angezeigt, und man kann nur die hälfte vergrößern. Es sollen aber soviele Bilder angezeigt werden wie auch im Ordner hochgeladen wurden

    - die Comment-Funktion für die Bilder, speichert die Comments nicht.

    - Der Kalender rechts funktioniert nicht. Bei klick auf ein Datum wird man nicht auf das Event geleitet.






    Grüße aus Düsseldorf,

    Sebastian

  • #2
    also irgendwie funktioniert der login nicht .

    kommt aber auch keine meldung dass irgendwas nicht stimmt
    Es liegt nie am Gerät, sondern immer an dem der es bedient.

    Kommentar


    • #3
      Register_globals.... Der einfachste, wenn auch nicht technisch sauberste, Weg: Rede mit Deinem Hoster und bitte ihn, dieses wieder einzuschalten.

      da der progger mit dem Geld abgehauen ist.
      Naja, Du gibst Dir ja redlich Mühe, es mit ganzseitigen Pop-Unders wieder reinzuholen

      Kommentar

      Lädt...
      X