Hilfe bei Formularüberprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Formularüberprüfung

    Hallo, ich habe ein HTML-Formular dass ich an eine Datenbank weitergebe. Um nun vor der Übergabe zu überprüfen ob auch alle Formularfelder richtig ausgefüllt sind (Zahlen, @, etc), habe ich in den Header JavaScript-Formularüberprüfungsfunktionen eingebaut. Leider funktionieren die aber nicht.
    Ausserdem habe ich keine Idee wie ich die Datumseingabefelder so gestalten kann, dass ich die Eingabe in Day.Month.Year (unixtimestamp glaube ich) mache, aber das Datum im Format Year-Day-Month an die mySQL-Datenbank weitergegeben wird.

    Wenn jmd meint, dass er helfen kann, der Quellcode ist angehängt. Wir könnten auch mailen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Denk mal darüber nach, was oder ob Du hiermit...
    PHP-Code:
    if (document.Formular.mnr.value == "") { 
    ...überhaupt irgend etwas ansprichst.

    Leider funktionieren die aber nicht.
    ist keine Fehlerbeschreibung!

    Kommentar


    • #3
      ok, das hätte mir jetzt aber schon auffallen müssen. sorry.
      Zuletzt geändert von polizey; 24.03.2006, 17:21.

      Kommentar


      • #4
        Da du trotz hinweis keine problembeschreibung liefern kannst, verschiebe ich mal nach Projekthilfe. Fürs JS-Forum ist mir hier zu wenig KnowHow.

        Kommentar

        Lädt...
        X