Problem mit Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Script

    Hallo,

    hoffe mir kann einer helfen. Ich kann nicht wirklich PHP, habe aber versucht, ein Script mit einem anderen zu verbinden...klappt halbwegs nur nicht so wie es soll:

    http://designmatador.de/works/anton_gmbh/k_index.php


    Es ist ein Formular und rechts ein Kalender zum Festlegen eines Termins.
    Man soll einen Termin festlegen können sowie Formulardaten versenden.

    Problem ist: sobald man auf die Seite gelangt, will er schon das Formular versenden, geht aber nicht, da nicht alle Felder ausgefüllt sind. Dann kommen Fehler wie:

    Notice: Undefined variable: Kundennummer in /srv/www/htdocs/web10/html/works/anton_gmbh/k_index.php on line 370
    Folgende Fehler sind aufgetreten.

    und wenn man auf einen Tag klickt, verschwinden die ausgefüllten Felder. Kann man das verhindern und wie kann ich nach dem Ausfüllen eine Weiterleitung machen?? Hier der Quelltext:

    Da ist vieles Überflüssig:

    http://designmatador.de/quelltext.php.txt


    Würde mich auf Hilfe freuen. Ganz unten im Quelltext ist das eingebaute Formular.

  • #2
    Habe dir mal ein Kalenderscript angehängt mit dem mache ich es wenn ich ein Datum einbinden muss/will.

    Der Code damit das ganze dann eingebunden werden kann ist dann in etwa so.
    PHP-Code:
     <input type="Text" name="termin" value="<?php echo "$termin"?>
    size="10" id="termin">&nbsp;gewünschter Termin (Tag.Monat.Jahr 
    <input type="button" value="Kalender" onClick=
    "window.open('kalender/kalender.php?field=termin',
     'termin', width=400,height=300,toolbar=yes,resizable=yes,dependent=yes'); 
    return false;"> ) 
    <a name="t"></a>
    <?PHP 
    echo "<font color=\"#ff0000\"><b> Datum Heute= "
     echo 
    date("j-m-Y");
    echo 
    "</b></font>";
    ?>
    und der Kalenderortner muss halt einfach im Unterverzeichnis kalender sein.
    Habe es jetzt nicht getestet aber müsste eigentlich gehen.

    Gruss Leo
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von lesida; 28.03.2006, 17:33.

    Kommentar

    Lädt...
    X