Thumbnails werden Flash gespeichert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thumbnails werden Flash gespeichert.

    Hallo,

    ich habe mir von einerm Coder ein Script zum ImageHousing Programieren lassen. Leider kann ich ihn im Moment nicht erreichen muss aber dringent ein paar Dinke behoben haben.

    Das Script legt von jedem Hochgeladenen Bild Thumbnails an.

    PHP-Code:
    //THUMBnail
                    
    $dev_ext substr($file["name"], -33);
                    
    $dest_dev $destination $file['name'];
                    
    $image_inf getimagesize $dest_dev );
                    
    $image_ratio $image_inf[0] / $image_inf[1];
                    if(
    $image_inf[1] > 120)$new_height 120;
                    else 
    $new_height $image_inf[1];
                    
    $new_widthceil $new_height $image_ratio );
                    
    $thumb_name $file['name'];
                    
    $thumb_created true;
                    
    $thumb_url $destination 'thumbs/' rawurlencode basename $thumb_name ) );
                    
    img_resize $dest_dev$thumb_url$new_width$new_height );
                
    //THUMBnail ende 
    Leider ersetzt es Leerzeichen durch ein %20 so das bei der Ausgabe das Thumbnail nur mit einem roten Kreuz angezeigt wird.

    Hier die Ausgabe
    PHP-Code:
    [URL={$uploaded[i].url}][IMG]{$uploaded[i].fullpath}thumbs/{$uploaded[i].name}[/IMG][/URL
    Hier ein Beispiel:


    Man sieht das er das Thumbnail so in die URL schreibt
    http://10mbit.celebritymarkt.de/imag...06/thumbs/bmw2 450.jpg

    aber angelegt hat er es so:
    bmw2%20450.jpg

    Wie kann ich das ändern?


    Gruß und Vielen Dank
    Snatch

  • #2
    ich habe mir von einerm Coder ein Script zum ImageHousing Programieren lassen. Leider kann ich ihn im Moment nicht erreichen
    Kein Kommentar.

    muss aber dringent ein paar Dinke behoben haben.
    Hierzu schon: http://learn.to/cooldown

    *move* to Projekthilfe

    Kommentar


    • #3
      Naja, der Programierer ist manchmal schwer zu erreichen. Aber hat bis jetzt gute Arbeit geleistet.

      Wenn jemand interesse hat meine oaar kleinen Fehler zu beheben, werde ich das natürlich bezahlen. Wenn sich also jemand ein paar Euro dazu verdienen will um in einem fertigen Script ein paar Dinge zu ändern, bitte melden.

      Ansonnsten bin ich für jeden Tipp dankbar.


      Gruß
      Snatch

      Kommentar


      • #4
        Oh ja, was der für gute arbeit geleistet hat, sehe ich am obigen Code. Frag ihm mal, ob er schonmal was von Register Globals gehört hat... Falls er nochmal was von sich hören lässt.

        ist auch ein bisschen ungünstig, das bild mit einem noch blöderen namen zu speichern, als es ohnehin schon besitzt.

        Kommentar


        • #5
          Könnt ihr mir dann bitte helfen, denn wenn ihr nur über das Script her zeht, bekomme ich es nur mehr mit er Angst zu tun und geholfen ist mir dadurch leider auch nicht.

          Und wie gesagt, wenn sich jemand ein paar Eurp verdienen möchte indem er mir ein paar Fehler behebt, dann bitte melden. Preis können wir verhandeln. Denke aber mit 100 Euro wäre das getan.

          Gruß
          Snatch

          Kommentar

          Lädt...
          X