Englisch - Deutsch -> Replaces?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Englisch - Deutsch -> Replaces?

    Hallo zusammen,
    ich brauche Hilfe bei einem Turnierkalender von MyLeague.
    Da der Turnierkalender auf Englisch ist, hät ich den gerne auf deutsch.
    Ein Bekannter aus dem Internet hat das schon gemacht, möchte mir allerdings nicht weiterhelfen. Er sagte nur, das er nur arrays und replaces verwendet hat.

    Nun...
    http://www4.igl.net/cgi-bin/tourney/...=starlightpool
    Das ist der Link von dem Turnierkalender.


    Hier der Code, wie weit ich den Kalender schon geändert habe.
    PHP-Code:
    <?php 
    $seite
    =file("http://www4.igl.net/cgi-bin/tourney/gencalendar.cgi?path=starlightpool"); 
    for (
    $r=105;$r<= count($seite);$r++) { echo $seite[$r]; } 
    ?>
    Auf www.energyblue.de Seht Ihr den Kalender auf Deutsch, so wie es ein Bekannter aus dem Internet gemacht hat.

    Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr es so hinbekommt wie auf der Seite, dass das Datum auf deutsch angezeigt wird!???!

    Wäre auch sehr dankbar, wenn Ihr eine Erklärung zum richtigen Code dabei schreibt.

    Lieben Gruß, COACH
    Zuletzt geändert von COACH911; 02.04.2006, 21:53.

  • #2
    Irgendwo im Code dürfte sich eine Anweisung nach dem Muster

    PHP-Code:
    date ("F D, Y"$variablenname
    finden. Entscheidend ist hierbei der in Anführungszeichen gesetzte String direkt hinter dem "Klammer auf".

    Diesen formatierst Du Standardmäßig mit

    date("d.m.Y".... in deutsch um (z.B. 15.5.2005). Eine Übersicht über alle Formatierungsmöglichkeiten findest Du hier.



    EDIT:

    Halt, ist natürlich quatsch. Das ist höchstwahrscheinlich ein Perl-Skript... Code posten.



    OffTopic:

    COACH911

    Osama, bist Du's?


    Zuletzt geändert von pekka; 02.04.2006, 23:12.

    Kommentar


    • #3
      Damit ist mir aber nicht geholfen bzw. geantwortet.

      Ich hätte gerne das Datum durch arrays und replaces ersetzt, was ich aber nicht hinbekomme.
      Deswegen poste ich das hier, in der Hoffnung, das mir es jemand macht bzw. mir weiterhilft!

      Lieben Gruß Coach

      P.s. Osama?

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht solltest du jemanden fragen der sich damit auskennt zum beispiel einen ehemaligen Headadmin *zwinker*

        Kommentar


        • #5
          Dieser Tunikalender hat aber Helmut (DrakDragon) programmiert, der bei der Liga 8Roller ist. Er hat noch viel mehr auf deutsch und kann auch alles machen aber wer sowas schonmal hinbekommen hat, will es natürlich nicht weitergeben. Aber soweit wie mein php-wissen ist, könnte sowas schon zu schaffen sein

          Kommentar

          Lädt...
          X