Suche Leute mit PHP kentnissen für Aufbau einer Communty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Leute mit PHP kentnissen für Aufbau einer Communty

    Wir sind dabei eine Community aufzubauen und suchen noch leute mit guten PHP kentnissen, die freiwillig mithelfen ... wir würden uns über hilfe sehr freuen aber da diese Community ein vorerst nicht kommerzielles Projekt wird, können wir nix bezahlen oder so, aber natürlich seid ihr dann mitarbeiter / gründungsväter oder so.... jedenfalls werden die leute nicht unterm Tisch gekehrt die uns helfen.. Die Idee kam auch durch den, naja durch die Kommerzialisierung und den Frust über eine andere Online-community.... Naja hier ein paar bilder vom aktuellen stand
    http://<a href="http://yoda1988.yo.f.../comm1.JPG</a> hier das konzept http://<a href="http://yoda1988.yo.f...onzept.txt</a> also bei intresse melden ....

    Nochmal zum mitschreiben wir suchen eine Person mit PHP kentnissen die lust hat uns zu helfen .... diese sollte möglichst ICQ und Skype haben ....

    mfg Scretchy
Lädt...
X