[Freelancer] Grafiker für unser eigenes Browsergame: Buttons, Spielgrafiken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Grafiker für unser eigenes Browsergame: Buttons, Spielgrafiken

    Hallo,
    ja wie es oben in der titelanzeige schon steht, suchen mein team und ich noch einen oder mehrere designer für unser browsergame.
    in dem browsergame muss der spieler eine eigene firma gründen und diese an die spitze treiben. das spiel ist komplett selbstgeschrieben und wird gerade entwickelt. um richtig weiterzukommen brauchen wir spiel grafiken, sprich buttons und bilder für das spiel. Im moment besteht das team aber nur aus coder.

    bezahlung:
    - mitbenutzung des eigenen servers
    - werbung
    - geld (?)

    Bei Interesse einfach mal melden:
    MSN: schmiddyx@gmx.net
    ICQ: 264483067

    oder per email: schmidt@dc-beats.de
    Grüße
    Schmiddy

  • #2
    naja weiss nicht was du dir design mäßig vorstellst aber wenn du magst bin ich dabei ... :P www.ks-psy.de <<< da is nen bisschen arbeit aber is halt nur nen bisschen :P kannst dich aber wenn du intresse hast auch im icq melden ...

    Kommentar

    Lädt...
    X