[Suche]kleine Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche]kleine Community

    Hallo,

    Zu meiner Beschreibung:
    Ich bin 14 wohne in der nähe von Kassel und heiße Robin.
    Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten am programmieren also ein mittelmäßiger Programmierer.

    Ich habe in letzter zeit mit an www.lords-game.de mitgearbeitet.
    Satzzeichen ist und war dort der Admin.
    Doch da er in letzter zeit wegen vielen Prüfungen nicht mehr so aktiv sein kann hat er mir die Aufgabe übergeben das Browsergame weiter zu entwickeln.
    Nun, ich habe die Aufgabe angenommen und suche nun nach einem Team, das zusammen mit am Projekt entwickelt.
    Wir wollen nicht nur das die Profis an diesem Projekt arbeiten sondern auch Anfänger oder Noobs sollen an diesem helfen dürfen die einzige Voraussetzung ist, das sie/ihr aktiv sind/seid.
    Ebenso haben User die Chance zum Team zu gehören auch wenn sie keine Begabung im programmieren oder Grafiken erstellen haben.
    Diese dürfen Texte schreiben und natürlich darüber entscheiden ob Ideen angenommen werden sollen oder nicht.
    Und damit kommen wir zur Arbeitsweise jeder User darf Ideen geben diese werden dann von allen Usern bewertet und es wird entschieden, ob die Idee für unser browsergame taugt.
    Ist dies der Fall wird die Idee in eine Todoliste gegeben.
    Diese kann später von jedem angeschaut werden. Wer sich der dort stehenden Aufgabe gewachsen fühlt und Lust hat sie zu machen macht am ende ein Häkchen. Wen derjenige, der diese Aufgabe übernommen hat, nicht nach einer Woche sein fertiges Werk geschickt hat wird das Häkchen wieder entfernt und ein anderer übernimmt die Aufgabe.
    Hat derjenige die Aufgabe erfüllt muss er am ende der Aufgabe das 2 Häkchen ankreuzen und sein Werk an die Email Adresse von Lords schicken.
    Nachdem wird das Werk von einem Team aus den 10 aktivsten Personen die Aufgabe mit 1-10 Punkten bewerten. Also bekommt man max. 100 punkte wertet einer der 10 aktivsten die Aufgabe nicht aus wird diesem 10 Punkte abgezogen (Ausnahme ist natürlich, wenn man sich abgemeldet hat)

    Nun zum Geld worum sich am meisten gestritten wird das Projekteinkommen wird ausschließlich zum bezahlen des Servers benutzt es sei den, das Spiel erreicht eine Userzahl von mehr als 5000 Usern. In diesem Fall bekommen die 10 aktivsten einen gerechten Anteil am Gewinn

    Ich denke, ich habe alle punkte abgearbeitet und hoffe auf eine große community aus allen möglichen Leuten hoffentlich lassen sich auch Grafiker blicken.

    Ich habe dieses Forum erst neuerrdings entdeckt.
    Das projekt ist zur zeit in vollem Gange!
    Wir haben zwei Konzeptler 5 Programmierer und einen Grafiker aber das ist uns nicht genug^^
    Wir wollen ein Gutes Spiel auf die Beine stellen und möglichst viele unserer Ideen umsetzen.
    Deshalb hoffe ich, ihr meldet euch bei mir per:
    icq:201748609
    oder im Forum:http://forum.lords-game.de/

    Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute die ihre ferien Sinnvoll verbringen wollen. Also man sieht sich
    mfg Techniker/ Raubritter
Lädt...
X