IP Sperre Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IP Sperre Script

    Hi

    ma ne frage, kennt jemand einen Script (oder kann jemand einen für mich Scripten) kann kein PHP nur HTML. Der dem Besucher den Namen, sagt, IP Adresse (namen wegen IP wechsel, die meisten wechseln ihre IP täglich), und so abfragen kann und mit einer Datei füpr Admin berreich, wo man IP`s oder/und Namen dauerhaft sperren kann?

    is vielleicht nen bisschen viel verlangt. Kann es aber nicht selber Scripten.

    schon mal vielen dank im vorraus.

    powermax

  • #2
    erstes Seqment

    So weit bin ich schon das die IP angezeit wird jetzt wollte ihc mindestens noch dass die IP in eine Tabelle in einer PHP datei doer so eingetragen wird mit Uhrzeit??

    kann das einer machen bitte?

    Script:

    $ip=$_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    echo $ip;

    Kommentar


    • #3
      Klar, für lau und sofort? *move* to Projekthilfe.

      BTW: Wenn du für dein erstes Problem 5 Minuten gebracht hast, um eine lösung zu finden, dann such doch erstmal weiter.

      Kommentar


      • #4
        Oder such dir jemand, der sowas verkauft oder sowas für geld scripted x)



        Micronax

        Kommentar

        Lädt...
        X