online-Bank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online-Bank

    Hallo!
    Ich habe bisher noch nie mit php gearbeitet, aber bereits Programmiererfahrung durch Delphi.
    Ich möchte Eine Online-Bank für einen Rollenspielverein schreiben.
    SQL Datenbank sit vorhanden.
    Habe bisher auch noch nicht mit Datenbanken geschafft.
    Folgendes möchte ich machen und brauche dazu Hilfe:

    1. Datenbank Abteilung anlegen, für Benutzername, Passwort, Userstatus (also Benutzer oder admin),Vermögen, Daueraufträge (2 kategorien), und Überweisungstext.

    2. den ersten Benutzer anlegen, als Admin mit Benutzername admin und Passwort admin

    3. adminpanel - kann passwort, name, daueraufträge und Vermögen ändern

    4. normales user panel wo der user daueraufträge nur von einer kategorie ändern kann, vermögen einsehen, überweisungen tätigen und überweisungen wie auf Kontoauszug ansehen kann.

    Wie gesagt, ich habe bisher keine Erfahrung mit php und MySQL, und brauche daher tips und vielleicht Codeteile.
    Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Hier findest du einige gute Tutorials:
    -zu html
    http://de.selfhtml.org/

    -zu php
    http://www.schattenbaum.net/php/
    http://tut.php-q.net/
    http://www.usegroup.de/software/phptutorial/
    und
    http://www.php.net

    -zu mysql
    http://dev.mysql.com/doc/refman/4.0/de/index.html

    -tutorials
    http://www.php-resource.de/tutorials/

    google und die boardsurche sollten dir hier auch weiterhelfen können.
    Zuletzt geändert von aimbot; 29.04.2006, 15:32.
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar

    Lädt...
    X