[Coder gesucht] Programmierer für einfache News-Seite gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Programmierer für einfache News-Seite gesucht

    Hallo!

    Ich suche einen fähigen Programmierer der mir gegen eine geringe Bezahlung eine einfache News-Seite programmieren kann.
    Die Seite sollte unter anderem folgende Features beinhalten:
    - Neuigkeiten
    - Artikel-System
    - Bilder-Galerie
    - Umfrage
    - Administratormenü
    - Mehrbenutzerfähigkeit
    - Template basiert

    Sollten noch Fragen ausstehen könnt ihr mir ja eine PN schreiben!
    Vielen Dank!
    mfg
    Matthias

  • #2
    Warum nimmst Du nicht irgendein dahergelaufenes CMS ... ich glaube nicht, das Du für deine paar Kröten sowas individuell gestrickt bekommst ... außerdem würde es dann in's Forum "Jobangebote/Jobgesuche" gehören ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Weil ich kein CMS gefunden hat das mir wirklich gefällt und sich vernünftig anpassen lässt.
      Ich weiss jetzt nicht was du unter "ein paar Kröten" verstehst, aber ich wollte mit einer geringen Bezahlung dem Programmierer einen kleinen Motivationsschub geben.
      mfg
      Matthias

      Kommentar


      • #4
        Versuche es mal mit dem hier
        http://www.exv2.de

        Kommentar

        Lädt...
        X