[Coder gesucht] Programm was immer wider bestimmten Link über Proxys in einer Liste öffnet ; endloss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Programm was immer wider bestimmten Link über Proxys in einer Liste öffnet ; endloss

    Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, mit PHP oder was ähnlichen ein Programm zu schreiben, mit dem ich eine eigene Proxyliste Hochladen kann und es dann automatisch in einer Endlosschleife einen selbst angegebenen Link immer wider aufruft und dabei immer wider einen anderen Proxy benutzt? Das ganze möchte ich dann z.B. bei Lycos Hochladen da die glaube ich PHP unterstützen.

    Wehre das möglich


    .: vielen Dank:.

    PS: Wenn es jemand machen würde und alles so funktioniert könnte man auch über eine Gegenleistung reden.

  • #2
    Re: [Coder gesucht] Programm was immer wider bestimmten Link über Proxys in einer Liste öffnet ; end

    Klingt stark danach, als ob du bei irgendeinem Script/Service, das/der eine IP-Sperre gegen mehrmalige Benutzung einsetzt, bescheißen willst ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Könnte jemand so was schreiben

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Können schon. Aber tuten tun tu ichs nicht. Bescheißen mußte schon alleine lernen.

        Kommentar


        • #5
          Was hat das mit bescheißen zu tun. Er bekommt seine klicks für die er Geld bekommt und ich bekomme einen Preis was ist da jetzt bescheißen

          :: Kann mir da bitte jemand einen Ansatzt geben ::
          Zuletzt geändert von Ice Dreamer; 26.05.2006, 13:15.

          Kommentar


          • #6
            Nein.
            *close*
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X