[HTML] HIIIILFE... Riesen Probleme mit dem Rollover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] HIIIILFE... Riesen Probleme mit dem Rollover

    hi,
    wie die überschrift schon sagt, ist der Rollover total kaputt und ich hab wirklich keine ahnung wo dran es liegen kann. Das problem taucht nur im IE explorer auf... komischerweise klappt es bei mir, bei vielen anderen leuten klappt der rollover abe überhaupt nicht.

    hier der link : klick mich

    hier ein bild wie es bei vielen aussieht: klick mich

    BITTE BITTE hilft mir...

    danke!

    lg

  • #2
    Hör auf zu SCHREIEN...

    Statt dessen könntest du mal lieber dein problem beschreiben.

    Kommentar


    • #3
      hab doch extra nin bild hinzugefügt, wo das problem sichbar wird. wenn du wissen willst, wie es richtig aussehen willst, öffnest du den link zur homepage mit dem ff-explorer...

      naja, hoffe, einer kann mir helfen...

      lg

      Kommentar


      • #4
        Bei mir sieht alles normal aus.. aber irgendwie lädt die Seite sehr lange
        Liebe Grüße,
        SteKoe!

        PHP Tutorials
        Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von danjul
          hab doch extra nin bild hinzugefügt, wo das problem sichbar wird. wenn du wissen willst, wie es richtig aussehen willst, öffnest du den link zur homepage mit dem ff-explorer...

          naja, hoffe, einer kann mir helfen...

          lg
          keine Ahnung was du meinst, funktioniert im IE und FF (ich nehme mal an du meinst die Navi rechts?!)

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            naja, ich hätte auf die linke getippt.

            aber erstmal move to projekthilfe. Ohne eigene Ansätze ist Hilfe zur Selbsthilfe kaum möglich.

            Kommentar


            • #7
              ja, in der linken navi... der mousover effekt...
              also bei mir funktioniert es auch, aber bei älteren Explorern entstehen extreme fehler, wie auf den BILD...
              da ich leider kA von html ooder ähnliches habe, wollte ihr hier um rat fragen.

              Kommentar

              Lädt...
              X