Login-Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Bereich

    hallo alle zusammen... ich bin ein totaler neueinsteiger... ich will nun ein memberbereich auf meiner hp einbauen... hab mir bei schielkes.net das login script v1.0 (MySQL) runtergeladen.

    jetzt steht in der config.php irgendwas vonwegen datenbank name adresse zu MySQL benutzername und kennwort. ich geh davon aus das der benutzername und das kennwort die normalen daten sind die man eingeben muss wenn man auf phpmyadmin oder so sich einloggen will (wenn ich was falsches sage bitte koregieren)

    aber was is die adresse zu MySQL??? ich check das überhaupt nicht...

    hoffe es kann mir hier einer helfen wäre sehr net

  • #2
    MySQQL kann theoretisch auf einem anderen Server laufen als der Webserver, der die PHP-Dateien abarbeitet.

    Im Normalfall ist das jedoch nicht so und du solltest das Feld leer lassen können, bzw. [i]localhost[/man] reinschreiben können.

    Wenn nicht, sollte dein Provider dir in irgendeiner Mail oder durch die FAQs auf seiner Homepage mitgeteilt haben, was da einzugeben ist
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      coole sache!!! jetzt geht die kacke endlich!!!

      vielen danke mrhappiness!!!

      Kommentar


      • #4
        I live to please
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X