Suche Jemanden für Entwicklung eines kleines Web-Komponenten für ein Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Jemanden für Entwicklung eines kleines Web-Komponenten für ein Projekt

    Hi!

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand bei einem Projekt behilflich sein könnte. Ich bin mir sicher, dass dies für einen findigen ((php / ))Javascript-Programmierer eine Leichtigkeit ist, für mich allerdings mehrere Wochen Arbeit bedeuten würde die mir leider nicht zur Verfügung stehen.

    Zur Info wofür diese Web-Komponente gebraucht wird:
    Sie wird ein Teil eines Yahoo! Messenger Plugins sein, bei dem Kollegen ihre Raucherpausen aufeinander abstimmen können. Das Projekt nennt sich "Smoke Alarm!".

    Falls sich hier jemand findet, werde ich einen Server zur Verfügung stellen und demjenigen selbstverständlich alle nötigen Rechte gewähren.

    Bitte zögert auch nicht Rückfragen zu stellen!


    Bitte meldet euch am besten per Email an paul_riedel86 [at] yahoo [punkt] com

    Vielen Dank!

    - Paul

    Hier ist, was ich benötige:

    Eine Webseite(HTML basierend) wo der Nutzer folgendes machen kann:
    1) Namen eingeben
    2) Timer setzen (Countdown von x Minuten / Sekunden auf 0)

    Als Ergebnis soll dies dann für alle sichtbar auf der Webseite erscheinen und soll nicht mehr änderbar sein.
    - Das Input-Feld für den Countdown wird nicht mehr angezeigt.
    - Der Countdown erfolgt nicht im Input-Feld des Countdown-Wertes, sondern seperat als normaler Text auf der Seite.
    - Das Input-Feld für den Namen wird weiterhin angezeigt, jedoch leer.
    - Der Name steht nun unter dem Countdown-Wert, als normaler Text auf der Seite.

    Beispiel #1:
    Nutzer "Peter" geht auf die Seite und gibt "30" als sein Countdown-Wert ein.
    Die nächsten 30 Minuten wird auf der Webseite stehen: "Peter: 30", "Peter: 29", ... "Peter: 1", "Peter: OK"

    Während dieser Countdown läuft soll für den User folgendes möglich sein:
    1) Namen hinzufügen

    Als Ergebnis wird dann der Name angezeigt, der den Countdown gestartet hat, und der neue Name.

    Beispiel #2:
    Nach Beispiel #1 geht der Nutzer "Hans" 5 Minuten nachdem Peter den Countdown gestartet hat auf die Seite, gibt seinen Namen in das Namensfeld ein und bestätigt.
    Als Ergebnis steht nun als Text auf der Webseite: "Peter, Hans: 25", "Peter, Hans: 24" ...

    Nachdem ein Countdown komplett abgelaufen ist, werden alle Werte zurückgesetzt / gelöscht und man kann von vorne anfangen. Es soll kein

    Folgendes ist wichtig / muss möglich sein:
    Die Webseite sieht zu jedem Zeitpunkt für alle Besucher egal von welchem Rechner die Webseite betreten wurde, gleich aus. Das heißt:
    a) Der Countdown an der Server-Zeit gemessen, oder einen Methoden-Internen Intervall, aber nicht an der Systemzeit des Nutzers der die Seite betritt.
    b) Jeder Nutzer-Input und jede Anzeige wird auf dem Server gespeichert (Bis der Countdown abgelaufen ist, danach werden diese Werte gelöscht) und angezeit.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X