Ich brauche mal nen Flash-Guru

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche mal nen Flash-Guru

    Hoi!

    Eine gute Freundin von ist Fotomodell, und hätte ganz gerne Flashwebseite. Ich konnte ihr das Zappelzeug nicht ausreden :-)

    Es gibt leider nix zu verdienen. Der einzige Lohn wäre die Erwähung und Verlinkung des Künstlers sowie ne neue Referenz ....

    Es hat schon mal jemand angefangen, aber es nie zu Ende gebracht. In wie weit da Rohdaten zur Verfügung stehen, kann ich noch nicht sagen.
    Das ganze wird sich logischer weise hauptsächlich um Fotos drehen.

    Es sollte also möglich sein möglichst einfach Bilder einzubinden, und auch wieder verschwinden zu lassen. Nicht durch sie selbst, aber so´n Depp wie ich sollte es hinkriegen
    Leichtes Ändern von Texten etc. wäre cool, muss aber nicht zwangsläufig sein. Bei etwaigen Scripten in PHP kann ich mich natürlich beteiligen.

    Wer Interesse hat, möge sich melden

    Danke schon mal !!!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    jo, wo wir grad beim Thema sind (sorry schmalle).

    wer lust hat so ne slide-show wie auf hawabii.de zu realisieren, aber in vernünftig und sauber, der meldet sich bitte mal bei mir.

    Kommentar


    • #3
      Re: Ich brauche mal nen Flash-Guru

      OffTopic:
      Original geschrieben von schmalle
      ... Fotomodell ....

      Wer Interesse hat, möge sich melden
      ... kommt nur auf die Art der Bilder an Harrr ...


      *SCNR*
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Ich brauche mal nen Flash-Guru

        Original geschrieben von Meillo
        OffTopic:
        ... kommt nur auf die Art der Bilder an Harrr ...


        *SCNR*
        hehe, Portrait bis verdeckter Teilakt .... nicht mehr Du Ferkel
        Aber sie ist ne echte Augenweide
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Re: Ich brauche mal nen Flash-Guru

          Original geschrieben von schmalle

          Aber sie ist ne echte Augenweide
          Fotomodell, hat aber nicht das nötige Kleingeld für den Webauftritt, oh I wondered *SCNR*

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Re: Ich brauche mal nen Flash-Guru

            Original geschrieben von asp2php
            Fotomodell, hat aber nicht das nötige Kleingeld für den Webauftritt, oh I wondered *SCNR*
            Nicht jedes Modell verdient ein Vermögen mein bester :-)
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              stell ein foto von ihr ins flash-forum, wenn se hübsch ist, reißen die sich um den job

              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Kropff
                stell ein foto von ihr ins flash-forum, wenn se hübsch ist, reißen die sich um den job

                peter
                Den Teufel werde ich tun
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von schmalle
                  Den Teufel werde ich tun
                  Mit dieser Einstellung wirst du nicht weit kommen.
                  hopka.net!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X