Bildflirt.de projekt programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildflirt.de projekt programmieren

    Hallo,
    ich suche auf diesen Weg jemanden der mir ein Script wie es auf http://www.bildflirt.de ist nachprogrammieren kann.

    Das Script sollte in PHP geschrieben werden und mit SQL laufen.

    Und bitte übertreibt es mit den Preis nicht, da ich noch Schüler bin.

  • #2
    wie oft wird bildflirt.de denn eigentlich noch angefragt?
    das wird sicher teuer.
    komisch dass die anfrager sich dann nie nehr melden.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von MelloPie
      wie oft wird bildflirt.de denn eigentlich noch angefragt?
      das wird sicher teuer.
      komisch dass die anfrager sich dann nie nehr melden.
      Ja ... wirklich witzig ... ich glaube wir hatte diese Diskussion erst kürzlich ...

      Achja ... hier
      Zuletzt geändert von goth; 15.05.2002, 00:17.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        stimmt ich hatte vor einiger Zeit schonmal nach den Script gefragt.

        Warum ich nicht auf die mails geantwortet habe?

        Wenn ich Angebote bekomme wie :

        "Ich programmiere dir das Script für 10.000 Euro"

        "Ich programmiere dir das Script für 8000 Euro und brauche einen Laptop dazu"

        Da waren nur einige der mail die ich bekommen habe und da erwarte ihr das ihr eine ernsthafte Antwort von mir bekommt?

        Für mehrere Tausend Euro kann ich selber einen PHP&SQL Kurs besuchen und programmiere mir das Script selber.

        Also wer mir ein gutes Angbot macht und es nicht übertreibt, der bekommt schnellstens eine Antwor von mir.
        Zuletzt geändert von MeikL25; 15.05.2002, 09:52.

        Kommentar


        • #5

          Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein!!!!!

          Ich persönlich habe Dir noch nie 'ne eMail geschickt, aber wenn ich sowas höre bin ich froh das ich diese Zeit nicht verschwendet habe!!!!!!

          bildflirt.de ist 'ne sehr aufwendige Geschichte!

          Nicht jeder der hier postet ist Schüler! Ich denke mal die meisten hier verdienen Ihr Geld im Web!

          8.000 bzw. 10.000 € sind für so ein System 'n echtes Schnäppchen!

          Wenn Du nicht mal dazu bereit bist möchte ich mal sehen wie Du den Traffic bezahlen willst der entstehen wird. Puretec und Strato(t) spielen bei sowas nicht lange mit. Bildflirt macht mehrere Terabyte/Monat!

          So gesehen braucht gar keiner auf 'ne ernsthafte Antwort von Dir zu warten ... du hast ja auch keine ernsthafte Frage gestellt!

          *plonk*
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            *misch-ein* ich stimme goth da voll und ganz zu. du kannst erwarten hier für n appel und n ei ein derartiges system progged. sowas ist nich ohne grund selten im netz zu finden. es ist eben aufwendig und vor allem teuer!
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von MeikL25
              Für mehrere Tausend Euro kann ich selber einen PHP&SQL Kurs besuchen und programmiere mir das Script selber.
              Also ich habe keinen Kurs gebraucht der mehrere tausend Euro kostet um PHP zu lernen....steck deine Nase in ein Buch...müßtest du doch gewohnt sein wenn du noch Schüler bist...oder läßte dir da auch alles von anderen machen?

              Man antwortet schon aus Höflichkeit auf Mails vorallem wo du etwas von ihnen wolltest. Les dir mal die Netiquette durch....

              Die Jugend von heute absolut kein Benehmen mehr

              Kommentar


              • #8
                @MeikL25: Manmanman, ich raffs bald nicht mehr. Kann es sein, dass jeder der auch nur von PHP hört, denkt, dass er alles selber machen könnte bzw. das ganze für Lau bekommt??? Warum gibt es allein in Deutschland tausende von Agenturen, die damit ihr Geld verdienen? Lass dir das mal durch den Kopf gehen.
                Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
                www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
                [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MeikL25, zitiert von Aroree
                  Für mehrere Tausend Euro kann ich selber einen PHP&SQL Kurs besuchen und programmiere mir das Script selber.
                  Das sehe das ähnlich wie Aroree und hottemp.

                  Meinst du, für einen Nicht-PHPler ist es mit nem Kurs so einfach getan?
                  Oder glaubst du etwa auch, daß z.B. ein frisch studierter Maschinenbauer sofort nach dem Studium einen Hi-Tec-Motor entwickeln kann?
                  Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von MeikL25
                    Hi,
                    stimmt ich hatte vor einiger Zeit schonmal nach den Script gefragt.

                    Für mehrere Tausend Euro kann ich selber einen PHP&SQL Kurs besuchen und programmiere mir das Script selber.
                    Wo ist hier die versteckte Kamera?
                    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube, der Autor hat sich zurückgezogen ...
                      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von mkJack
                        Ich glaube, der Autor hat sich zurückgezogen ...
                        Aber Hallo !
                        Ich würde es mir nach euren Antworten auch gut überlegen, ob ich hier je wieder was schreiben soll. Allerhöchstens. "Sorry, man kann ja wohl mal fragen." oder ähnliches.
                        Kann doch sein, dass sich MeikL25 nicht mit den gängigen Preisen auskennt, schonmal dran gedacht ?

                        Also mich hättet ihr damit wohl verschreckt.
                        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                        © Harald Schmidt

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar ... mag sein ... aber wenn ich im Ersten Thread schon keine Antwort bekomme wie: "Ok ... mache ich für 10€", sondern schon da mitgeteilt bekomme wie aufwendig solch ein Script ist, dann halte ich eine 2. Anfrage für etwas blauäugig und den Komentar

                          [ZITAT]

                          Für mehrere Tausend Euro kann ich selber einen PHP&SQL Kurs besuchen und programmiere mir das Script selber.

                          [/ZITAT]

                          für schlichtweg arrogant.

                          Klar für Tausend EURO kann er sicher 'nen PHP&SQL Kurs besuchen ... aber dadurch wird er noch lange kein System wie Bildflirt.de entwickeln können ... sondern erstmal noch für einige Zehntausende Erfahrung sammeln können.

                          Letztlich verhält sich die Anzahl solcher Anfrage im Normalfall reziproc zum Aufwand, der für ein solches Projekt, in Wirklichkeit zu betreiben ist.
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallöchen,

                            Ich möchte mich da mal in die Reihe von Troublegum einreihen.
                            Hätte es denn nicht gereicht wenn einer oder zwei ihm das noch einmal erklärt hätten ? Der eine oder andere peilts vieleicht nicht gleich beim 1sten mal...
                            Nein gleich mehere mußten Ihm jetzt hier die Meinung geigen...

                            Ich bin jetzt Abends noch mal durch ein - zwei Threads geschlüpt und mußte feststellen das der Umgangston in letzter Zeit recht Rapide geworden ist. Nicht das das Forum neue User nötig hätte, aber man sieht öfters das viele 1mal Poster abgeschreckt nicht wieder kommen... gutes Beispiel ist dieser Thread hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=7382

                            muß ja nicht unbedingt für ein öffentliches Forum sein oder ?

                            Aber nichts für ungut.

                            Gruß Frosty
                            My New Projekt: P²Board
                            Designer im Team gesucht !

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mir ist nach diesem Satz der Kragen geplatzt

                              Da waren nur einige der mail die ich bekommen habe und da erwarte ihr das ihr eine ernsthafte Antwort von mir bekommt?
                              Du machst dir die Mühe ihm zu mailen, wahrscheinlich teilweise mit Konzept und möglichst günstig etc. und er ist sich zu gut dafür zu antworten...

                              und dann erdreistet er sich ein paar Wochen später im gleichen Forum noch einmal die Anfrage zu stellen. Also da pack ich mir wirklich an den Kopf.... war er der Meinung in der Zeit wären die User die ihm beim letzten mal geantwortet haben verschwunden?

                              Ist doch klar das die Leute sauer reagieren, wenn sie sowas lesen.

                              Viele einmal User kommen nicht mehr weil sie abgeschreckt wurden sondern weil sie keine Fragen mehr haben....solltest du auch mal aus der Sicht sehen!

                              Ich war nach meiner Registrierung letztes Jahr auch nur ein paar Mal da und dann lange Zeit nicht mehr weil ich keine Fragen hatte...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X