Neue Datei mit PHP erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Datei mit PHP erstellen

    Hi, da ich noch kein PHP Profi bin, hab ich hier mal ne kleine Frage:

    Also ich will zuerst ein Formular in dem man seine Mailadresse und seien Namen angeben muss. Dann klickt mann auf den Senden Button. Das Script in der Datei erstellt dann aus eines Vorlage ein Dokument, dass dann eine bestimmte Nummer erhält und unter dieser auf dem Webserver gespeichert wird. Die zwei Variablen Name und Mailadresse werden dann an verschiedenen Stellen im generierten Doument eingesetzt, und es wird an den Ersteller eine Bestätigunsmail geschickt mit dem Link zum erstellen Dokument. Ich meine sowas in der Art von http://www.hast-du-mich-lieb.de.. Das ganze HTML Zeugs ist kein Problem, ich bräuchte nur das PHP Script..

    Danke euch!!!

  • #2
    versuchsmal mit: http://de3.php.net/manual/de/function.fopen.php

    Ein komplettes Script wird dir wohl niemand vorkauen....
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      ab zu Projekthilfe... *move*

      Kommentar

      Lädt...
      X