[Coder gesucht] DB Eingabe über Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] DB Eingabe über Formular

    Hallo Leute,

    unser kleines Projekt (Fansite für ein Fussballmanager), benötigt dringend einen Coder, der uns ein kleines und einfaches Script schreiben könnte.

    Es geht um ein Eingabeformular. Über dieses Formular sollen die Teilnehmer der Seite ganz bestimmte Daten in die Datenbank eintragen, um an diversen Pokalwettbewerben teilnehmen zu können. Die Daten sollen nicht nur in die Datenbank eingetragen werden, sondern auch auf der Homepage direkt angezeigt werden (z.B. Teilnehmerliste Cup X)... näheres dazu dann später....

    Da unser Coder leider nie wieder den PC benutzen will und ich sogut wie keine Ahnung von PhP habe, hoffe ich, dass uns jemand unentgeldlich helfen könnte.... Darüber würde ich mich sehr sehr freuen!!

    Viele Grüße
    anno82

  • #2
    Ihr könnt euch auch über meine Email Addy erreichen...

    osfans@playbego.de

    Kommentar


    • #3
      also daten eingeben und ausgeben kann ich scho aber erklär ma ds später genauer plz

      Kommentar


      • #4
        Danke aber es hat schon jemand geholfen... Thread kann geschlossen werden!

        Kommentar

        Lädt...
        X