[Coder gesucht] Erfahrener Coder für Community Projekt sucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Erfahrener Coder für Community Projekt sucht

    Hallo, ich bin Admin auf New-Dimension und wir suchen derzeitig einen Coder um unsere bestehende Community durch eine Seite zu erweitern. Erforderlich dazu wären Kenntnisse von:
    - HTML
    - PHP
    - MySQL
    eventuell XHTML

    Da wir jedoch mit vielen Ideen und hoher Qualität starten möchten, müsste sich die Person auf eine gewisse Masse an Arbeit gefasst machen.
    Wir würden uns aber am meissten freuen, wenn die Person einfach eine gehörige Portion Enthusiasmus besäße um uns in unserer Idee zu unterstützen.

    Falls Interesse besteht, könnt ihr euch unter Bakura2k3@freenet.de
    oder ICQ: 314767476
    oder MSN: Bakura2k3@the-new-dimension.de
    bei mir melden.[/url]
Lädt...
X