php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 14-08-2006, 17:36
extr3m0
 Junior Member
Links : Onlinestatus : extr3m0 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 60
extr3m0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
extr3m0 eine Nachricht über ICQ schicken extr3m0 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard [Grafiker gesucht] Unterstützung bei WE-Community gesucht

sers miteinandern.

ich arbeite derzeit an einem projekt, das eine art community mit planer-funktion darstellen soll. man kann sich also anmelden, in einen freundeskreis gehen und dann events für einen oder mehrere freundeskreise erstellen und diese sind dann für andere sichtbar. mit der programmierung lief es soweit relativ gut:

www.myplaner.de

leider habe ich das projekt anfangs aus performance-gründen nicht als template programmiert. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt noch umstellen soll... aber jedenfalls suche ich jemanden der mir etwas unter die arme greift in folgenden punkten:


- Design (schauts euch an... ist nicht grad meine stärke! ^^)

- Userfreundlich gestalten (ich bin ein db-coder, ich habe es einfach nicht drauf etwas "einfach" zu machen, "selbsterklärend" oder gar hilfen dazu zu schreiben.)

- Ideen - ich möchte in dem projekt nach der anfänglichen idee nun etwas schaffen, was einen beschäftigt: was macht der normale inet-user auf seiner täglichen surftour? all das möchte ich versuchen in der seite zu vereinigen.
http://myplaner.de/index.php?mod=for...ad&thread_id=6

- PHP-grundkenntnisse sind hilfreich, mehr aber auch nicht umbedingt.


wer interesse hat an diesem nicht-komerziellen projekt mitzuarbeiten, einfach bei mir per icq#120843051 oder auf der page selbst melden. (ich bin jetzt vom 15.08. bis 20.08. weg, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte! )

so long, mfg, chris

Geändert von extr3m0 (18-12-2006 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 20:25
extr3m0
 Junior Member
Links : Onlinestatus : extr3m0 ist offline
Registriert seit: Feb 2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 60
extr3m0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
extr3m0 eine Nachricht über ICQ schicken extr3m0 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

nach wie vor niemand interesse?

es wurden einige funktionen hinzugefuegt:
- Kalender-Ansicht der Events
- Anpassbare Uebersichtsseite
- Die Moeglichkeit Dateien hochzuladen
- einen Zitat bereich ala Bash (Oeffentlich und gruppenintern)
- Kalender
- Geburtstage werden angezeigt.
- ...

ideen, die bei gelegenheit umgesetzt werden:
- Link-Verzeichnis (nat. wieder oeffentlich und gruppenintern)
- Locations (hier sollen alle Locations reinkommen, wo was los ist - Diskos, Jugendhaeuser, ...)


wuerde mich ueber rueckmeldung freuen...

mfg, chris

p.s.
icq#120843051
mail: extr3m0@75d.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
Adsman Pro - Werbe-Manager V.1.1.0

Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebigem Format, Textanzeigen und Page-Peels mit umfangreichen Text und Flash-Effekte.

30.07.2019 rhs | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

30.07.2019 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.