[Grafiker gesucht] Unterstützung bei WE-Community gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Grafiker gesucht] Unterstützung bei WE-Community gesucht

    sers miteinandern.

    ich arbeite derzeit an einem projekt, das eine art community mit planer-funktion darstellen soll. man kann sich also anmelden, in einen freundeskreis gehen und dann events für einen oder mehrere freundeskreise erstellen und diese sind dann für andere sichtbar. mit der programmierung lief es soweit relativ gut:

    www.myplaner.de

    leider habe ich das projekt anfangs aus performance-gründen nicht als template programmiert. ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das überhaupt noch umstellen soll... aber jedenfalls suche ich jemanden der mir etwas unter die arme greift in folgenden punkten:


    - Design (schauts euch an... ist nicht grad meine stärke! ^^)

    - Userfreundlich gestalten (ich bin ein db-coder, ich habe es einfach nicht drauf etwas "einfach" zu machen, "selbsterklärend" oder gar hilfen dazu zu schreiben.)

    - Ideen - ich möchte in dem projekt nach der anfänglichen idee nun etwas schaffen, was einen beschäftigt: was macht der normale inet-user auf seiner täglichen surftour? all das möchte ich versuchen in der seite zu vereinigen.
    http://myplaner.de/index.php?mod=for...ad&thread_id=6

    - PHP-grundkenntnisse sind hilfreich, mehr aber auch nicht umbedingt.


    wer interesse hat an diesem nicht-komerziellen projekt mitzuarbeiten, einfach bei mir per icq#120843051 oder auf der page selbst melden. (ich bin jetzt vom 15.08. bis 20.08. weg, also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte! )

    so long, mfg, chris
    Zuletzt geändert von extr3m0; 18.12.2006, 20:27.
    www.myplaner.de

  • #2
    nach wie vor niemand interesse?

    es wurden einige funktionen hinzugefuegt:
    - Kalender-Ansicht der Events
    - Anpassbare Uebersichtsseite
    - Die Moeglichkeit Dateien hochzuladen
    - einen Zitat bereich ala Bash (Oeffentlich und gruppenintern)
    - Kalender
    - Geburtstage werden angezeigt.
    - ...

    ideen, die bei gelegenheit umgesetzt werden:
    - Link-Verzeichnis (nat. wieder oeffentlich und gruppenintern)
    - Locations (hier sollen alle Locations reinkommen, wo was los ist - Diskos, Jugendhaeuser, ...)


    wuerde mich ueber rueckmeldung freuen...

    mfg, chris

    p.s.
    icq#120843051
    mail: extr3m0@75d.de
    www.myplaner.de

    Kommentar

    Lädt...
    X