php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Jobs und Projekte > Projekthilfe
 

Login

 
eingeloggt bleiben || php-forumjetzt anmelden
 

Projekthilfe Hier könnt Ihr eine Art Projekthilfe anfordern. Unter Projekthilfe verstehen wir Angebote bei denen KEIN Geld gezahlt werden kann.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-08-2006, 06:01
Tomy001
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tomy001 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 21
Tomy001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Problem mit phpauction

Hallo ich habe dass script phpauction 2.11 jedesmal wenn probeweise einen einen Artikel einstellen will beendet er die auktion gleich wieder voran liegt dass Gruß Tomy001

P.S: hab davon noch eine bessere Version womit ich das gleiche problem habe

Ist doch noch aktuell und ich verzweifle glei und schmeiß das Script aud dem fenster und alle anderen hinter her.

Folgende Auktionszeiten stehen drin:

Start 9-. -0 2006, 02: 0 MEZ
Endet 9-. -0 2006, 12: 0 MEZ

da haut doch was nicht hin oder ist das normal das da 9 minus steht???

Geändert von Tomy001 (02-09-2006 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04-12-2006, 18:29
RossiNeuburg
 Newbie
Links : Onlinestatus : RossiNeuburg ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 3
RossiNeuburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

das selbe problem hab ich auch mit sämtlichen auf dem markt befindlichen auktionsscripten!!!
ich habs schon hinbekommen, dass ich die datumsanzeigen korrekt angezeigt bekomme indem ich alle php-datein durchforstet habe und alles umgeschrieben hab, was mit dem datum zu tun hat.

beispiel:
8,2 geändert zu 11,2 (stunde)
6,2 geändert zu 8,2 (tag)
10,2 geändert zu 14,2 (minute)
12,2 geändert zu 17,2 (sekunden)
0,4 fürs jahr bleibt so wies ist.

resultat war, dass ich die daten korrekt bekommen habe, jedoch jetz hab ich das problem beim bieten nach abschicken des gebots das hier kommt:

Database access error. Please contact the site administrator.
update auctions set current_bid=10,starts=2006-12-04 18:07:03,ends=2006-12-05 18:07:03 where id="1195af450034d94ff75a0b8a7cf16322"
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '18:07:03,ends=2006-12-05 18:07:03 where id="1195af450034d94ff75a0b8a7cf16322"' at line 1

als nächstes hab ich ausprobiert, die datenbak auf englisch um zu stellen was leider auch nichts brachte...

ich hau die scheisse demnächst auch zum teufel und widme mich anderen projekten!

falls jedoch doch noch jemand drauf kommt wie es funzt bitte email an mich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

OnPremise versus Cloud - das richtige System finden
Wir beleuchten in diesem Artikel, die Vor- und Nachteile für Cloud oder OnPremise Systemen. Und warum es definitiv Zeit wird in die Cloud zu wechseln.

09.05.2022 | julia_mjr

Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut ist
Warum Texterstellung mit künstlicher Intelligenz richtig gut istKünstliche Intelligenz ist dabei, die Welt zu erobern. Die größten Unternehmen entwickeln Systeme, die einen Text für Sie schreiben können. Und sie machen das sehr gut.

05.01.2022 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

phpBasics Counter

Der Counter arbeitet mit einer klassischen einstellbaren IP-Reloadsperre. Er zählt die Besucher, die Seitenaufrufe und ermittelt auch die aktuellen Onlineuser. Zur Datenspeicherung wird eine MySQL-Datenbank genutzt. Der Counter überprüft seine Instal

09.09.2022 numaek | Kategorie: PHP/ Counter
MyPHPlib-Bibliotheksverwaltung

MyPHPlib ist eine Scriptsammlung, mit der die Bibliotheksverwaltung incl. Ausleihe und Recherche gelingt. Die Scriptsammlung wird seit Mitte 2005 entwickelt und ist besonders an den Bedürfnissen von Schulen angepasst.

11.08.2022 RobertG | Kategorie: PHP/ Management
responsive vertikales Menu

Diese Menu basiert auf php, jQuery, css und ajax. Wer sein Menu mit nested sets vertikal realisieren will, findet darin eine gute Lösung.

11.08.2022 COVISIONMEDIA | Kategorie: JAVASCRIPT/ Navigation
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.