Problem mit phpauction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit phpauction

    Hallo ich habe dass script phpauction 2.11 jedesmal wenn probeweise einen einen Artikel einstellen will beendet er die auktion gleich wieder voran liegt dass Gruß Tomy001

    P.S: hab davon noch eine bessere Version womit ich das gleiche problem habe

    Ist doch noch aktuell und ich verzweifle glei und schmeiß das Script aud dem fenster und alle anderen hinter her.

    Folgende Auktionszeiten stehen drin:

    Start 9-. -0 2006, 02: 0 MEZ
    Endet 9-. -0 2006, 12: 0 MEZ

    da haut doch was nicht hin oder ist das normal das da 9 minus steht???
    Zuletzt geändert von Tomy001; 02.09.2006, 00:57.

  • #2
    das selbe problem hab ich auch mit sämtlichen auf dem markt befindlichen auktionsscripten!!!
    ich habs schon hinbekommen, dass ich die datumsanzeigen korrekt angezeigt bekomme indem ich alle php-datein durchforstet habe und alles umgeschrieben hab, was mit dem datum zu tun hat.

    beispiel:
    8,2 geändert zu 11,2 (stunde)
    6,2 geändert zu 8,2 (tag)
    10,2 geändert zu 14,2 (minute)
    12,2 geändert zu 17,2 (sekunden)
    0,4 fürs jahr bleibt so wies ist.

    resultat war, dass ich die daten korrekt bekommen habe, jedoch jetz hab ich das problem beim bieten nach abschicken des gebots das hier kommt:

    Database access error. Please contact the site administrator.
    update auctions set current_bid=10,starts=2006-12-04 18:07:03,ends=2006-12-05 18:07:03 where id="1195af450034d94ff75a0b8a7cf16322"
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '18:07:03,ends=2006-12-05 18:07:03 where id="1195af450034d94ff75a0b8a7cf16322"' at line 1

    als nächstes hab ich ausprobiert, die datenbak auf englisch um zu stellen was leider auch nichts brachte...

    ich hau die scheisse demnächst auch zum teufel und widme mich anderen projekten!

    falls jedoch doch noch jemand drauf kommt wie es funzt bitte email an mich!

    Kommentar

    Lädt...
    X